Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hias M.


Free Mitglied

Wetterbericht fürs Wochenende...

... in den Bergen sehr mildes Herbstwetter mit viel Sonnenschein bei 1A Fernsicht ! :-))

Wenn das keine Motivation ist, den Freitag noch schnell rumzubekommen und dann ab in die Alpen !

Nicht in Nepal
Nicht in Nepal
Hias M.

Kommentare 3

  • Monika Die 26. Oktober 2004, 22:35

    Tja, das Wochenende war hier ja traumhaft schön, genauso wie diese Aufnahme mit der Staffelung der Berge und der aufgehenden Sonne...
    Ein wenig zu sehr nachgeschärft, wie man an der zweiten Bergkante von oben erkennen kann...ansonsten aber ein Traumbild!!!
    LG Moni
  • Thorsten Uhlmann 22. Oktober 2004, 11:55

    leider muss ich am we arbeiten, schau mir aber öfters dies bild an und fang an zu träumen. sehr schön
    gruss thorsten
  • Ralf S. 22. Oktober 2004, 11:23

    Das ist gekonnte Bergfotografie pur. Herrlich die Tiefenstaffelung und die Komplementärfarben.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz