Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Wetterbericht aus London

als Projektion am Brandenburger Tor. Das gibt es beim Festival of Lights zu sehen. Die Illumination besteht aus einem eher statischen Teil, bei dem die Motive längere Zeit stehen und mit LZB gut abzulichten sind. Dann folgt ein Video mit flott bewegten Motiven wie diesem. ISO schrauben...
Beim Wetter letzte Woche gab's allerdings kaum Unterschiede zu England. Der Vorteil: Es war einigermaßen leer vor dem Hotel Adlon.
Auf feuchter aber fröhlicher Fototour mit emen49 und troedeljahn.

Kommentare 38

  • Hans-Jürgen Schaller 14. November 2013, 22:25

    und von links strahlt die nsa
    lg
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 10:10

    Sehr originell! Wahrscheinlich war dort in London das Wetter aber auch nicht besser. Lg Arnd
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 23:04

    Klasse Aufnahme. Ja, es war eine schöne Tour, die ich gerne wiederholen würde.

    VG Wolfgang
  • Zwei Münchner 20. Oktober 2013, 19:03

    Bei diesem Festival gibt es ja tolles zu sehen. Klasse diesen Wetterbericht gezeigt. LG Moni
  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 8:39

    Dein Bild ist gut aber die Projektion passt nicht finde ich.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • BENAHOARE 19. Oktober 2013, 0:03

    BELLA PLASMACION ARQUITECTOBNICA DE ESTE SIMBOLISTA Y FAMOSO MONUMENTO MUY EMBLEMATICO DE ESA CIIUDAD.
  • L.O. Michaelis 18. Oktober 2013, 23:39

    Interessant. Da muss ich auch mal hin. Die Projektion sieht richtig gelungen aus. Und irgendwie sieht´s richtig leer dort aus.
    Gruß
    Lars
  • Markus Poch 18. Oktober 2013, 23:09

    schick, viel Spaß in Berlin
    VG Markus
  • dasdritteauge 18. Oktober 2013, 22:19


    so bunt aufgehübscht hat es etwas stylisches ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Petra Mock 18. Oktober 2013, 20:56

    Gut gezeigt. Eine sehr gelungen Aufnahme.
    Lg Petra
  • Ilona aus DD 18. Oktober 2013, 20:15

    Eine sehr gelungene Nachtaufnahme, mit der Londoner Wetterzentrale in Berlin.:-)
    LG Ilona
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 19:52

    ganz hervorragend fotografiert. ich staune, dass man kaum jemand sieht.
    lg trautel
  • Kleckselkönig 18. Oktober 2013, 18:57

    Was man sich so alles einfallen läßt! Aber es hat was und sieht wirklich toll aus. Eine klasse Aufnahme Jürgen.
    LG Heike
  • Racingturtle 18. Oktober 2013, 16:49

    Perfekt ! Hast du die Abstände gemessen ?? Aber so was von genau :O) Gruss Turtle
  • guvo4 18. Oktober 2013, 16:06

    Zwei Bauwerke vereinen sich zu einer Kollage der anderen Art. Gefällt mir gut, die Idee sowie das Bild.

    LG Volker
  • dodo139 18. Oktober 2013, 15:28

    Hervorragende LZB-Aufnahme.
    LG Doris
  • E. Ehsani 18. Oktober 2013, 14:30

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • E.G.F. 18. Oktober 2013, 12:42

    das sieht ja klasse aus!!
    lg elena
  • Conny Müller 18. Oktober 2013, 11:40

    Ist ja super, da tröpfelt es ind die Säulen, das haben die Berliner Lichtkünstler ganz hervorragend hinbekommen und Du natürlich auch! War sehr spät oder hast Du die Leute weggemüllert????
    ;-)))
    LG
    Conny
  • Kerstin und Diddi 18. Oktober 2013, 11:19

    Klasse Jürgen.
    Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    LG Diddi
  • Schnecke 61 18. Oktober 2013, 10:39

    das war ja ein spektakulärer Event
    tolle Aufnahme !!
    lG Claudia
  • R.Sliwi 18. Oktober 2013, 9:47

    Nun hatten wir endlich auch dein Wetter:-)
    Klasse aufgenommen, am Video habe ich mich nicht versucht.
    Glückauf Reiner
  • Gudrun1957 18. Oktober 2013, 9:03

    Astrein! Die Regenwolken passen ja perfekt auf das Tor!
    Super gezeigt!
    LG Gudrun
  • María de la Rosa 18. Oktober 2013, 8:51

    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    ****
  • Christel Kessler 18. Oktober 2013, 8:41

    Stark, das Festival of Lights habe ich leider nur im Fernsehen gesehen. Du aber warst direkt dabei.
    lg christel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 722
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3