Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht 23.08.07 Himmighofen 8.00Uhr 14.2°

ich sag doch, Leben ist schön :)

Blick vom unteren Balkon in den Taunus.

Kommentare 14

  • Monika Jennrich 24. August 2007, 23:05

    .. ein traumhaft schöner Blick !
    Lieben Gruß Monika.
  • Otto Schulz 23. August 2007, 21:03

    Du kannst Aussichten haben - Klasse !
    Schöne Bildtiefe.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Frizz U. Geli Burkard 23. August 2007, 20:56

    sehr schönes licht

    lg geli+frizz
  • Karl Kraft 23. August 2007, 14:24

    Herz, was willst du mehr?
    ....vielleicht eine Schiffsanlegestelle im Tal?
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    lg, Karl
    PS: Danke nochmal für die Hilfe gestern bei den Terminen.
  • Angie Hoffmann 23. August 2007, 11:09

    Ja, so schön sieht es bei uns nun mal aus ;)
    Ich genieße jeden Tag diese Aussicht, leider habe ich es noch nicht geschafft dies so schön ins Bild zu bringen, aber du :)
    Feine Aufnahme!
    lg
    Angie
  • christian ... art-n-visions 23. August 2007, 10:55

    das passt am anfang vom taunus war's wetter genau so... :) etwas weniger talnebel bei mir... :)))
  • der der mal Herr S. war 23. August 2007, 10:22

    das ist mal wirklich schön :-)
  • Steffen N 23. August 2007, 9:51

    Das ist wirklich super schön, die Silhouetten der einzelnen Waldflächen, scheinen sich in den Wolken fortzusetzen.
    Diese Morgenstimmung gab es bei uns heute auch so gegen 7.00 nur nicht mit so einem schönen Hintergrund.
    Jetzt ist hier wieder alles grau in grau.
    lg. Steffen
  • Bernd T. 23. August 2007, 9:44

    Ein wunderschöner Blick auf eine tolle Landschaft.
    Schön, dass er für Dich nicht zur belanglosen
    Selbstverständlichkeit geworden ist ... wie so vieles,
    was uns alltäglich begegnet ...
  • Ute Allendoerfer 23. August 2007, 9:32

    ja, wir leben in einem kleinen Paradies, jedenfalls empfinde ich das so. Ich geniesse diese Aussicht jeden Tag aufs neue, und es wird nicht langweilig. LG Ute

    Danke ;)
  • Peter Mertz 23. August 2007, 9:22

    ganz mein Geschmack mit dieser Stimmung, mag ich ;-)
  • Richard Seipel 23. August 2007, 9:16

    ganz tolle Morgenstimmung ! nach einem guten Frühstück wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    LG Richard
  • Wolfgang T. 23. August 2007, 8:58

    Traumhaft, Ute! Genieße dein Frühstück!
  • Juliane Meyer 23. August 2007, 8:55

    Oh jaa der Morgen war wundervoll heut...schöne Stimmung :-)
    LG
    Juliane