Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht 23.08.07 Himmighofen 20.00Uhr 17° trocken

Seltsames Licht heute Abend, direkt über der Scheune ein Regenbogen, der zuerst nur sehr schwach zu sehen war. Als ich aufgeben wollte, war er plötzlich richtig sichtbar.

Rund um Himmighofen grummelte und grollte es, vorn auf der Strasse fiel etwas Regen, wenige dicke Tropfen, hinter dem Haus kein Tropfen, dafür dieser Regenbogen. Die Wolken brachten bedingt durch die untergehende Sonne, Schattenflecken über das *Blaue Ländchen* war interessant anzuschauen.


Auschnitt, (unten einige vom Scheunendach abgeschnippelt) nur den Himmel minimal verstärkt. Ansonsten nix verbrochen am Bild. LG Ute

Kommentare 15