Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 24

  • Sibylle K. 16. Mai 2014, 18:56

    Toll sehen Deine verschiedenen Wetterberichte aus!
    Ich bin in den letzten Tagen nicht mal zum Fotografieren gekommen, weil es derartig stürmisch war...
    LG Sibylle
  • ripperl 16. Mai 2014, 18:44

    Trotz der vereinzelten Sonnenstrahlen würde ich bei dieser bedrohlichen Wolkenstimmung eher keinen längeren Spaziergang planen!
    Liebe Grüße Richard
  • MariaSch 16. Mai 2014, 18:43

    Das Wetter sieht nicht so toll aus!!!!!!
    LG Maria
  • roland gruss 16. Mai 2014, 17:21

    so sieht es bei uns auch ab und an mal aus
    starke serie

    lg roland ;-)
  • Traudel Clemens 16. Mai 2014, 13:39

    Über den Dächern von Büchenbach .... hat es sicher auch noch geregnet. Sicher ist Dein Wetterbericht heute positiver.
    LG Traudel
  • L. Rüegg 16. Mai 2014, 9:46

    Da haben wir doch etwas mehr Glück, liebe Waltraud.Hier ist Kaiserwetter aber sehr kühl noch 8° Liebe sonnige Grüsse hin zu Euch, herzlichst Lotti
  • Hans - Peter Vicha 16. Mai 2014, 9:27

    Hallo , Waltraud ! Eine sehr Stimmungsvolle Aufnahme . LG von Hans .
  • Beilano54 16. Mai 2014, 8:33

    Klasse festgehalten durch dein Foto! Ab nächste Woche soll es ja wieder schöner werden. Ein schönes WE Günter
  • warei 16. Mai 2014, 7:53

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))))))))))
  • harei 16. Mai 2014, 7:52

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Wochenausklang.
    LG Hans
  • harei 16. Mai 2014, 7:52

    Heute sieht es schon besser aus ;-))))))))))))))
    LG Hans
  • harei 16. Mai 2014, 7:52

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))))
  • warei 16. Mai 2014, 7:47

    @Kurt
    War ja auch vom 150.5.14 ;o))))
  • Ilse Probst 16. Mai 2014, 7:31

    Die dunklen Wolken sehen nach Regen aus. Aber das kann sich schnell ändern. Bei uns war gestern Aprilwetter, etwas Sonnenschein, schnell ein paar Regentropfen und dann noch kalter Wind. Deine Serie gefällt sehr gut.
    LG Ilse
  • Kurt Hürzeler 16. Mai 2014, 6:52

    Sehr schön, aber nicht mehr aktuell

    LG Kurt
  • Inge Stüwe 16. Mai 2014, 6:00

    Ein interessantes Himmelsbild, sehr schön wirken die Bäume im VG.
    Deine gesamte Serie ist einmalig schön, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gertrud RW 15. Mai 2014, 22:42

    Da braut sich was zusammen!
    Gutes Foto.
    LG Gertrud
  • highlander08 15. Mai 2014, 21:16

    Dein Wetterbericht gefällt mir sehr. So kann man wenigstens den doch so menschlichen Wetter-Irrtümern widersprechen. Kluge Idee !
    VlG highlander08
  • Kosche Günther 15. Mai 2014, 20:52

    Die Sonne lacht vom Himmel,im nächsten Augenblick wird es regnen bei starken Wind,liebe Grüße Günther
  • PeSe23 15. Mai 2014, 20:34

    so sah es heute bei uns auch aus, nur die Sonne fehlte.
    LG Petra
  • Maria Kohler 15. Mai 2014, 20:20

    Bei uns war es heute auch zum größten Teil schön.
    Gestern war es auch sehr schön.
    Gut präsentierst Du das Wetter bei Euch.
    LG Maria
  • Christel48 15. Mai 2014, 20:08

    Da hatten wir heute mehr Glück mit dem Wetter, endlich ließ sich die Sonne wieder sehen!
    Deine Wetterbilder, die Du immer vom gleichen Standort fotografiert hast, sehen allesamt klasse aus!
    LG Christel
  • harei 15. Mai 2014, 19:59

    Da hast du ja schon allerhand Ansichten ;o)))
    Gut hast du unser trübes Wetter präsentiert.
    LG Hans
  • harei 15. Mai 2014, 19:58

    Erster! ;-))))))))))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Himmel über Fichten
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100