Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Wetterbericht 12.05.2014

Obwohl ich absoluter Farbfan bin, mal was in schwarzweiß.
Oder besser: Grau in Grau - so wie unser Wetter. Und da spielt Farbe keine Rolle ;o))))
*
Bei so einer Wolkenstimmung ist natürlich Farbe besser:

Wolken über Büchenbach
Wolken über Büchenbach
warei

Kommentare 24

  • Monika LD 23. Mai 2014, 10:44

    Bin auch Farbfan, aber hier finde ich s/w SUPER. Das wirkt und passt.

    LG Moni
  • Hans - Peter Vicha 13. Mai 2014, 11:31

    Hallo , Waltraud ! Das kann nur schwarz weiß richtig ausdrücken . Das ist Dir bestens gelungen . LG von Hans .
  • highlander08 12. Mai 2014, 21:13

    Da geb ich dir Recht. Hier ist SW absolut angebracht und die Wirkung ist eben Eindrucksvoller.
    VlG highlander08
  • MariaSch 12. Mai 2014, 20:11

    Dieses Bild wirkt durch die S/W Tonung richtig klasse!!!
    LG Maria
  • harei 12. Mai 2014, 19:38

    Gut gemacht.
    LG Hans
  • Sibylle K. 12. Mai 2014, 19:37

    Wirkt als s/w wirklich toll, obwohl ich auch lieber Farbe mag!
    Wir hatten heute zwar ein wenig Sonne, aber es noch immer ist ziemlich windig...
    LG Sibylle
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • roland gruss 12. Mai 2014, 17:19

    so sieht es bei uns schon den dritten tag aus
    die sonne lässt sich auch ab und an mal sehen

    lg roland
  • warei 12. Mai 2014, 15:35

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o)))))
  • harei 12. Mai 2014, 15:30

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Tag. ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • harei 12. Mai 2014, 15:30

    Hast du gut gemacht. ;-)))))))))))))))))))
  • harei 12. Mai 2014, 15:30

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))))))))))
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 14:07

    Wie bei uns! Gräulich, ich kann nicht raus mit dem Fahrrad. Prima fotografiert, lg Heide
  • La33 12. Mai 2014, 12:46

    Waltraud auch bei und sieht es so aus!
    lg.Herbert
  • harei 12. Mai 2014, 11:51

    Ich mag auch Farbe lieber, aber zu diesem Motiv passt es.
    LG Hans
  • harei 12. Mai 2014, 11:51

    Neunter! ;-)))))))))))))))))
  • Beilano54 12. Mai 2014, 11:48

    klasse gesehen und eingefangen kommt in SW klasse rüber noch eine schöne WE Günter
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 11:43

    Diese Front,die sich durch die finsteren Wolken angekündigt hat,überrollte anscheinend ganz Europa und brachte Sturm und viel Regen mit,liebe Grüße Günther
  • Traudel Clemens 12. Mai 2014, 11:33

    Sieht echt dramatisch aus. Im Moment ist bei uns der Himmel noch blau, aber das ändert sich von Stunde zu Stunde.
    LG Traudel
  • mwir 12. Mai 2014, 11:27

    tolle Wirkung in sw !
  • Kurt Hürzeler 12. Mai 2014, 11:24

    Ja, das kommt in s/w gut rüber Waltraud.

    LG Kurt
  • Margret Hentschel 12. Mai 2014, 11:19

    Da hast du recht. Auch hier in Bremen regnet es mit ganz kleinen sonnigen Pausen den ganzen Tag.
    Aber dafür ist alles saftig Grün.
    Liebe Grüße nach Büchenbach
    Margret
  • Eike Pörtzel 12. Mai 2014, 11:13

    Bei uns sieht es schon 8 Tage so aus
    nur regen und Wind.
    Ich mag auch bunt lieber :-)

    Viele Grüße
    von Eike

  • L. Rüegg 12. Mai 2014, 11:10

    Genau wie hier, danke dir Waltraud, auch für Euch einen guten Wochenstart,herzlichst Lotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Himmel
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100