Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, Himmighofen /Rheinland-Pfalz

Wetterbericht 06.11.07 Himmighofen 7.45Uhr 6.5°

endlich mal wieder ein Wetterbericht von mir,
dieser Anblick war es mir wert, mich vom Rechner zu erheben und mich mit der Kamera vor die Tür zu begeben, und das in Windeseile, denn es dauert oft nur Sekunden, und dann ist es wieder ganz anders anzuschauen.

Einen wunderbaren herbstlichen Novembertag mit viel Licht und Sonne wünsch ich allen Betrachtern.

Liebe Grüsse Ute

Kommentare 24

  • Pit Positiv 9. November 2007, 22:13

    Einfach nur "himmlisch". :-)
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Ute Allendoerfer 8. November 2007, 17:34

    danke euch, ist doch immer wieder schon, wie diesen kleinen *grossen* Momente beeindrucken.
    Ja du siehst Holz, aber diese Bäume bleiben stehen!
    André *g* du bekommst noch ausreichend zu tun. LG Ute
  • Sebastian Staessens 7. November 2007, 18:25

    Eine traumhafte Aufnahme von Wolkenschatten.
    In dieser Ausprägung sind sie sehr selten und
    sehr schön anzusehen :)
  • rebalu 7. November 2007, 12:42

    Eine wunderschöne Momentaufnahme...
    gruß, reinhard
  • Velten Feurich 7. November 2007, 6:53

    Ja sehr gekonnt den rechten Augenblick genutzt. Diese Stimmungen haben auch schon große Malerr inspiriert ! LG Velten
  • Lady Edel 6. November 2007, 23:57

    Traumhaft.
    LG
    Edel
  • maurizio bartolozzi 6. November 2007, 19:04

    Tolles Photo!!!Spektakuläres Effekt von des Licht durch den Wolken.
  • Ute Allendoerfer 6. November 2007, 17:16

    hier bei mir zu Hause gibt es keinen Server @frist.
    Ich sitze ja nicht in Bonn.
    Ja ich habe eine wunderbare Aussicht, jedenfalls aus den richtigen Fenstern geschaut klappt das.

    Danke euch allen für eure Zeit, mir gefällt es auch sehr gut, zumal ich an dem Bild nicht schrauben musste. Es war einfach so. Lieben Gruss Ute
  • Oliver O. 6. November 2007, 16:57

    nur weiter, ich mag deine wetterberichte.
  • Frizz U. Geli Burkard 6. November 2007, 16:55

    ja wunderschön der himmel
    bei uns hats im wechsel geregnet und die sonne geschienen...

    lg geli+frizz
  • Alfred Held 6. November 2007, 13:50

    Ein Highlight von Wolkenformation die in Verbindung mit den Strahlen der Sonne das Ungewöhnliche hervorbringen.
    das Foto kommt zu meinen Favoriten
    Alfred
  • Peter Mertz 6. November 2007, 10:21

    bei so einer tollen Morgenstimmung kann der Tag ja nur gut werden :-))
  • Ecci 6. November 2007, 9:59

    Es ist eine malerische Landschaft in dieser Stimmung,
    die Du aber auch fotografisch vortrefflich
    wiedergibst
    LG Ecci
  • André Irlmeier 6. November 2007, 9:31

    sehe ich im hintergrund brennholz ??
  • my Way 6. November 2007, 9:30

    wundervolle Stimmung... toll !
    LG my Way
  • Alexander Heinrichs 6. November 2007, 9:27

    Ich drück die Daumen !
    ;-))
  • Stefan Negelmann 6. November 2007, 9:12

    hier scheint jetzt auch mal kurz die Sonne - heute morgen hat es aber schon geregnet...

    Danke - ich gebe die Wünsche gern zurück:-)

    Stefan
  • Gerwine S. 6. November 2007, 8:49

    Das ist toll, was Du uns hier zeigst. Bezaubernd...lg Gerwine

  • Ute Allendoerfer 6. November 2007, 8:44

    Alexander: renn!
    na ja, ich falle ja fast immer im Haus, oder in gewohnter Umgebung, oder weil ich hektisch durch die Gegend stiefel. Heute ging es bisher ohne Unfall, aber der Tag ist ja noch jung. *g*

  • Alexander Heinrichs 6. November 2007, 8:38

    Hast du es geschafft rauszugehen ohne hinzufallen ?!?

    *duw*

    ;-))
    Alex
  • CHLOÈ 6. November 2007, 8:35

    oi, des is sooo scheeee ;-)
  • -- Z-B-L Foto -- 6. November 2007, 8:32

    dieses Foto transportiert eine sehr schöne Stimmung.
    gut gemacht.
    LG
    Frank
  • Steffen N 6. November 2007, 8:30

    Kurze Zeit später ist es zwar anders, aber dennoch irgendwie anders schön.
    Bei uns sah es heute ähnlich aus.
    lg. steffen
  • Elisabeth Schiess 6. November 2007, 8:21

    Oh, da ist diie Sonne spektakulärer aufgegangen bei euch als hier in Basel!
    Fein dein Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wetterbericht
Klicks 1209
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1