Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wetterballon trifft Flugzeug

Wetterballon trifft Flugzeug

3.934 1

Wetterballon trifft Flugzeug

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich nur die 1000mm Russentonne (Maksutov) testen.
Plötzlich sah ich eine kleinen hellen Lichtfleck dort am Himmel, wo eigentlich nix sein konnte.
So fotografierte ich einfach drauf los.
In diesem Moment raste ein Flugzeug dich am Ballon vorbei. Wieviel Kilometer noch dazwischen waren, weiß ich natürlich nicht ;-)
f=1000mm mit EOs 300D und Stativ.


Grüße Klaus

PS: Auf meiner Homepage habe ich es noch ausführlicher "bebildert".

Kommentare 1

  • Heiko Williams 30. September 2005, 23:34

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Maschine nicht allzu gut vertragen hätte. Was man so alles vor die Linse bekommt, tztz. Geniales Bild!
    Gruß Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 3.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz