Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Wetteraussichten

für' s Wochenende :-(

Landschaft mit Blick zur Kirche von Lübsee

Kommentare 11

  • Franz Lübben 9. März 2013, 17:41

    Sollten wir nicht schon Frühlingswetter haben?
    Es ist gut dass wir es nicht wissenEine schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Franz
  • Martina Hü. 8. März 2013, 16:09

    So wirds wohl werden ... wenn es aber nur so ein Hauch von Schnee wird, dann wäre es ja schon gut, aber ich denke, es wird wohl mehr werden.
    LG von Martina
  • Bernd Wendorff 8. März 2013, 13:49

    Ein Landschaftsfoto welches mir ausgesprochen gut gefällt.
    Mittels des Graben (welcher dem Foto eine angenehme Tiefe verleiht) führst Du den Betrachter in das Zentrum des Bildes.
    Klasse gemacht !!

    LG Bernd
  • Robert Schwendemann 8. März 2013, 11:15

    Ja so solls nächste Woche wieder werden...ist halt noch März...!
    Gruß Robert
  • Erika Wenzel 8. März 2013, 9:23

    Nee danke für dieses Wetter,diesen kalten ,eisigen Wind,brr.Aber das ist wieder hier ein richtiger Leckerbissen.Ich komme jetzt nicht raus,geht nicht.
    vg Erika
  • Silkepixel 7. März 2013, 21:42

    Ich kann keinen Schnee gebrauchen am Wochenende, sonst werden mir die Hände beim Trommeln einfrieren ;-)

    ... leider und trotzdem schönes Winterbild

    LG Silke
  • Jimbus 7. März 2013, 20:56

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit einem guten Bildaufbau.
    Schnee brauche ich allerdings nicht mehr, lässt sich aber wohl nicht ändern.

    lg Detlef
  • Willi W. 7. März 2013, 20:26

    Neeee, nicht schon wieder Winter. So langsam reicht es. Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Willi
  • Ralf Patela 7. März 2013, 19:39

    Da bleibt uns wohl nichts weiter übrig, als Winterbilder zu machen.
    Gruß Ralf
  • Gernot Disselhoff 7. März 2013, 19:20

    Ein wunderschönes, abwechslungsreiches Landschaftsfoto !
    Was den Winter anbelangt:
    Leute, schaut einmal auf das Datum - wir haben immer noch Winter (kalendermäßig) !
    LG gernot
  • Michael Krüger MK 7. März 2013, 19:09

    Schaut gut aus nun soll aber der Frühling kommen.
    Leider sind das nur Wunschvorstellungen der Winter kommt zurück leider
    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 200