Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

Wetter zum Mittwoch

....so sieht das Wetter bei uns aus ...Regen und herbstlich kühl ...

...ich wünsche dir aber trotz allem einen schönen Mittwoch ....und Rest der Woche ...

Kommentare 27

  • Rosenzweig Toni 14. September 2013, 12:01

    Liebe Irene
    Eine gut gemachte Aufnahme, die in Schärfe und Bildaufbau keine Wünsche offen lässt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • RW Petersen 14. September 2013, 10:27

    Deine Mittwochrose scheint den Regen nach dem heissen Sommer zu geniessen. Wunderschoen ist Dein herbstliches "Regenbild"
    LG Renate
  • TeresaM 13. September 2013, 17:23

    Une présentation superbe !!!
    Une très belle photo.
    Amitiés,
  • Jü Bader 13. September 2013, 10:58

    Zauberhaft!
    lg jürgen
  • mario valentini 12. September 2013, 18:38

    Fantastic,beauty rose.
  • IlGu 12. September 2013, 9:03

    Zum Glück ist es heut am Donnerstag ein wenig besser. LG ilOna
  • Lockfee 11. September 2013, 21:54

    Eine wunderschöne Rose hast Du uns hier sehr edel präsentiert. Durch die vielen Regentropfen wirkt sie noch kostbarer. Dieser Regen ist doch erst mal gewöhnungsbedürftig. Am letzten Freitag hatten wir noch so an die 30°C auf Borkum und jetzt ist es hier im Norden deutlich kühler geworden.
    Gestern mussten meine beiden Enkel morgens und mittags bei strömendem Regen mit dem Fahrrad zur Schule fahren, aber sie haben das gut weggesteckt.
    Viele liebe Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.
  • Vitória Castelo Santos 11. September 2013, 19:56

    WUNDERBAR..........!
  • Rosetta4 11. September 2013, 19:42

    Der stille Regen tut der Natur gut, aber es ist plötzlich ziemlich kalt geworden. Die Öfen sind temperiert.
    Wunderbar ist deine Mittwochrose.
    LG, Rosetta
    die Stockrose
    die Stockrose
    Rosetta4
  • Anier S. 11. September 2013, 19:40

    Ja, bei uns war es heute auch wie im Herbst und recht kühl.
    Die Rose hast Du hervorragend abgelichtet und mit den Tropfen sieht sie großartig aus.
    LG Reina
  • roland gruss 11. September 2013, 18:03

    bei uns war es den den ganzen tag trüb
    aber geregnet hat es nicht
    schöne blüte und aufnahme

    lg roland ;-)
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 16:46

    was für eine feine Rosenpräsentation
    KLASSE das mit dem Weiß hinbekommen und TOP mit den Tropfen
    lg Marianne
  • gre. 11. September 2013, 16:14

    Wunderbar deine Rose !!!
    LG gre.
  • only one 11. September 2013, 15:48

    Dir auch einen schönen Restmittwoch und vielen Dank für die feine Glasperlen-Rose!
    Sie hat sich wunderschön aufgehübscht mit den vielen glitzernden Wassertröpfchen.
    LG Sabine
  • Maria Kohler 11. September 2013, 14:24

    Wunderschön sieht deine Rose mit den Wassertröpfchen aus. So hat der Regen doch auch seine Schönheit .
    LG Maria
    Mittwochs-Rose
    Mittwochs-Rose
    Maria Kohler
  • Dogge Bella 11. September 2013, 11:47

    Bei uns schaut es genauso aus.
    Aber so eine schöne Rosenpräsentation mit Tröpfchen hat doch auch was.
    LG Brigitte
  • Nikon Ikone 11. September 2013, 11:45

    Suuuuuuuper schön deine Aufnahme.
    LG Inge
  • Doris Werner 11. September 2013, 11:30

    Sieht schön aus mit den Tröpfchen.
    Oh ja, es hat sich sehr abgekühlt, der Regen hat gerade mal Pause gemacht.
    LG
    Doris
  • Adrianus Aarts 11. September 2013, 11:05

    Die Tropfen geben das Rosenbild noch etwas extras an schönheit
    Klasse Irene
    LG Ad
  • Christel Kessler 11. September 2013, 10:49

    Das Wetter scheint bei Euch nicht besser zu sein, als bei uns. Aber diese Rose ist einmalig schön verziert mit den Wassertropfen! Kompliment.
    Mittwoch
    Mittwoch
    Christel Kessler

    lg christel
  • Bernd Tolksdorf 11. September 2013, 10:39

    Ja, bei uns leider auch. Aber Dein Rosenbild sieht aus, wie mit Perlen übersät.
    LG Bernd
  • Kurt Hürzeler 11. September 2013, 9:50

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch Irene. Eine schöne Rose mit den Wasserperlen.

    LG Kurt
  • warei 11. September 2013, 9:42

    Da hatten wir mal wieder die gleiche Idee.
    Fein sieht dein nassen Mittwochsröschen aus.
    LG Waltraud
    *** Mittwochsblümchen - 37. Woche ***
    *** Mittwochsblümchen - 37. Woche ***
    warei
  • Inge Stüwe 11. September 2013, 9:33

    Lieben Dank Irene, für diesen zarten "erfrischen" Rosengruß!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Inge
  • Irene und Nadine 11. September 2013, 9:32

    *Klasse Aufnahme*
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Rosen u.Orchideen
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.7 mm
ISO 100