859 29

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Wetter PUR

Wetterbericht aus Magdeburg:

Strahlend blauer Himmel, herrliche Wolkenformationen, angenehm kühler Wind - das schönste Wetter zum Fahrradfahren das man sich vorstellen kann und das Ganze seit heute früh!

Meine Aufnahme ist so PUR wie dieses Kaiserwetter, weder zugeschnitten noch die geringste BEA. War sogar versucht etwas Farbe raus zu nehmen, weil es einfach etwas extrem wirkt, aber genau sooooo ist es hier und heute in und um Magdeburg und darum habe ich mich entschieden KEINE Hand anzulegen (außer Rahmen)!!

Bitte seit etwas nachsichtig mit mir, schaffe im Moment nicht so viele Anmerkungen wie sonst - es fehlt mir die Zeit, bin froh wenn es für ein Stündchen am Tag zum Radeln reicht. Wünsche euch so schönes Wetter wie wir es im Moment haben und eine angenehme neue Woche!!!

inkä

Sonntagmorgen...
Sonntagmorgen...
inkä


Morgenstimmung ...
Morgenstimmung ...
inkä

Kommentare 29

  • Rm Fotografie 19. Juni 2012, 22:07

    ist das schön.....eine wundervolle aufnahme !!!!!!!!!

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Margot Bäsler 19. Juni 2012, 16:55

    Die Margeriten im Vordergrund sind zauberhaft und zeigen eine tolle Schärfe.
    ---LG Margot---
  • ~ Zelda ~ 18. Juni 2012, 7:22

    Schönes Makro!
    Tolles Bild!
    Atemberaubend!!!!!!!!
    LG aus der Biberburg
  • Carin St. 12. Juni 2012, 20:04

    Aus der Perspektive eines.... Maulwurfs?!
    Weiss/blauer Himmel, Strohballen (bei uns sind sie in letzter Zeit mit Folie eingepackt, sieht scheusslich aus)
    was will man mehr!
    Eine gute Zeit Euch Beiden!
    Liebe Grüsse aus Bayern/Unterfranken, Carin
  • Rumtreibär 12. Juni 2012, 16:08

    stark - perfekte Perspektive. HG Dieter
  • Helmi S. 12. Juni 2012, 15:44

    Liebe Inkä, ich hoffe, das Wetter hat sich so gehalten bei Euch in Magdeburg. Hier regnet es seit gestern wieder andauernd. Deine Fotos sind herzerfrischend und zeigen herrliche Farben und pure Sommerlust.
    Eine schöne Woche noch.
    glg helmi
  • Trautel R. 11. Juni 2012, 18:10

    eine mehr als wundervolle aufnahme, die farben sind die wucht. aber es gibt solche momente, da braucht man nichts am pc zu verändern.
    lg trautel
  • Togomade 11. Juni 2012, 17:10

    Tolle Farben und Details in dem Bild. Das macht es spannend und interessant anzuschauen. Gefällt mir! :)
  • Josef Schließmann 11. Juni 2012, 10:45

    Einfach herrlich aus dieser Perspektive und der Käfer auf der Blüte ist das I-Tüpfelchen.

    LG Josef
  • meibuc 11. Juni 2012, 9:33

    der fernseher ist lahmgelegt,
    das radio ausgestöpselt,
    die tageszeitung abbestellt:
    wir werden von euch mit den
    wetterprognosen versorgt! gruss meibuc
  • roka 10. Juni 2012, 22:08

    wow was für eine Aufnahme, besser geht nicht!!!!!
    LG roka
  • Berni 55 10. Juni 2012, 21:37

    So liebe ich den blauen Himmel !
    Der Käfer mag es auch !!!

    LG Bernd
  • Rhapsody09 10. Juni 2012, 19:37

    Eine herrliche Aufnahme aus bester
    Perspektive, sicherlich hast du auf der Wiese
    gelegen und ein Picknick gemacht oder einfach
    nur zum blauen Himmel geguckt und den Wolken
    beim Wandern zugeschaut...unser Tag war durch-
    wachsen, es war heute Nachmittag kurz heiss,
    der Rest eher so lala...dir noch einen angenehmen
    Abend liebe Inkä, LG Marion
  • roland gruss 10. Juni 2012, 19:19

    sehr schöne perspektive und aufnahme
    klasse
    lg roland
  • FlugWerk 10. Juni 2012, 18:34

    So schön gezeigt, gefällt mir sehr. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/993
Brennweite 6.0 mm
ISO 100