Zurück zur Liste
Wetter: Mix aus Sonne und Wolken

Wetter: Mix aus Sonne und Wolken

1.032 6

cinba


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wetter: Mix aus Sonne und Wolken

...unterwegs in der Toskana

Kommentare 6

  • Matthias Gallien 18. Mai 2009, 11:41

    Der Schnitt gefällt mir, eine gute Entscheidung! Aufbau des Bildes und die Spiegelung in den Scheiben - Klasse!
    LG Matthias
  • Aniko Mocher 18. Mai 2009, 7:00

    like this crop and the amazing wall...my fave style as well
    br, anikó
  • Anni 58 17. Mai 2009, 22:32

    Eine wunderschöne Aufnahme, diese Symmetrie genial LG Anni
  • CarliG 17. Mai 2009, 12:00

    Dieser Nix hat diesem Bild nicht geschadet..
    Feine Schärfe tolle Belichtung.
    LG CarliG
  • jossi 17. Mai 2009, 7:21

    was mir an den angeschnittenen fensterläden sehr gut gefällt, man sieht diese sind geschlossen .... im gegensatz zu den oberen ... gefällt mir sehr gut. auch die spieglungen sind sehr schön!

    lg jossi
  • Matthias Greska 16. Mai 2009, 23:03

    Bei diesem Bild gefallen mir die Symmetrie und die Spiegelungen im Fenster. Bei den angeschnittenen Fensterläden bin ich mir nicht so sicher.

    LG Matthias