Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Wetter mies !!!

Aber meine gute Laune blieb !

Kommentare 28

  • Corinna Fischer 29. Januar 2013, 19:34

    ...egal, dass das Wetter nicht so schön war, aber genau das diesige zaubert eine wunderschöne Stimmung!
    LG Corinna
  • Markus K... 30. November 2012, 16:05

    Das passt aber zu der Aufnahme!!!
    DSS
  • Traude Stolz 28. November 2012, 21:14

    Bei uns ist es auch grau...aber die Gegend ist wunderschön!
    LG Traude
  • Wella 28. November 2012, 19:36

    Trotzdem ein KLASSE Foto!
    LG Wella
  • Auster 27. November 2012, 23:10

    Die muß auch bleiben,die gute Laune :-)) ist ein wunderschönes herbstfarbenes Stimmungsbild geworden... LG. Barbara
  • Andrea und Nils 27. November 2012, 21:59

    Die Farbe des Laub`s sieht klasse aus. Sich die Laune wegen des Wetters verderben zu lassen, so etwas gibt es bei uns auch nicht.
    LG Andy und Nils
  • Danny Liska 27. November 2012, 20:21

    Trotzdem ein schönes Foto.
    LG Danny
  • Dorothea Mansel 27. November 2012, 18:39

    Hallo Reinhardt ,
    eine wirklich schöne Aufnahme!!!
    LG Doro
  • Wolfgang Rachau 27. November 2012, 18:08

    schönes feriendomiziel aber auch ein klasse Foto.

    Gruß Wolfgang
  • Mafidi 27. November 2012, 17:20

    Die gute Laune ist das wichtigste und nur dann kann man auch solch schöne, stille Herbstfotos machen, wie dieses hier.
    LG Marion
  • Manfred Blochwitz 27. November 2012, 16:06

    Mit Ostfriesennerz macht das wandern doch Spaß.
    lg Manfred
  • Serafina Pekkala 27. November 2012, 15:24

    Bei dem Ausblick hätte ich auch gute Laune... schön und romantisch sieht das aus und der Bildschnitt gefällt mir hier auch recht gut.
    LG Hex
  • Dr. K. Hartmann 27. November 2012, 15:20

    So ist Bayern, wenn es mal regnet, dann leider länger - nicht wie im Norden mit Sonne,Regen und Wind. Natürlich schönes Foto :-))
    Grüße von Klaus aus dem ebenfalls trüben Franken
  • ReinholdU 27. November 2012, 14:29

    Trotz miesem Wetter hast Du ein sehr schönes Foto gemacht. Da war ja der Herbst noch bunt.
    VG Uli
  • g.j. 27. November 2012, 14:07

    von dem wetter soll man sich auch nicht die gute laune vermiesen lassen und das foto finde ich sehr hübsch und stimmungsvoll.
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz