Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Wetter Aussichten...?? Noch hat es bei uns Plusgrade....

....vom März 2013

Kommentare 22

  • Lichtblick-M.König 23. November 2013, 11:08

    Ja, der Winter steht vor der Tür...Gutes Foto, schöne Schärfe der Amsel, Bewegungsunschärfe der Flocken bringen Dynamik...schön!
    Freundlichster Gruß, der Lichtblicker
    Michael
  • Susanne Romegialli 21. November 2013, 14:26

    .... ja so wird es kommen, eine super Aufnahme von dir! Gruss Sue
  • Gunther Hasler 20. November 2013, 21:40

    Hallo Dani, sehr schön gelungen, wie das Amselmännchen ancheinend sorgenvoll in das Schneetreiben hinaus blickt! :) Prima auch die Struktur des schwarzen Gefieders!
    LG Gunther
  • maya fotos 20. November 2013, 18:38

    der wartet darauf, dass du was leckeres in den Garten hängst
    VG Maya fotos
  • Arnd U. B. 20. November 2013, 11:38

    Das ist eine ganz starke Aufnahme...Schnee hatten wir heuer trotz Ankündigung noch nicht. LG Arnd
  • Kathrin Reinemann 20. November 2013, 11:08

    Die Aufnahme von deiner Amsel gefällt mir sehr.
    LG Kathrin
  • Heurisch Dieter 20. November 2013, 10:31

    Ja, jetzt fängt die Auslese wieder an, ich habe am Montag schon die ersten Meisenknödel usw. aufgehängt, damit sie wissen wo es was gibt! VG Dieter
  • Fritz Haselbeck 20. November 2013, 5:51

    Ein sicherer Wetterprophet! Schö abgelichetet in einem attraktiven Winterambiente! Viele Grüße: Fritz H.
  • Helmut Hartmann 19. November 2013, 22:57

    Fein das Federkleid abgebildet.
    Doch die frieren nicht, da sie ihre Winterkleidung immer dabei haben.
    Nur um das Futter können wir uns langsam kümmern,da es bald schneie kann.
    LG Helmut
  • Lichtspielereien 19. November 2013, 22:57

    Noch ja, aber Do. soll es hier Frost geben.
    Ich danke !
    Schöne Aufnahme.
    LG
    verena
  • Anita Jarzombek 19. November 2013, 22:38

    Das werden wir bald wieder haben!!!! Keine guten Aussichten:-)
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 19. November 2013, 21:30

    Herrlich, herbstliche Farben.
    LG Vitoria
  • barbara hetterich 19. November 2013, 21:27

    Eine fanatstische Aufnahme unhd ein klasse Titel!!!
    Himmlisch dieses Bild
    lg barbara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. November 2013, 20:18

    Morgen soll es bei uns Schnee geben :o((((
    Eine schöne Aufnahme! Wirkt fast wie wenn die Amsel aus dem Fenster schaut.
    LG Heike
  • Marianne Schön 19. November 2013, 20:01

    @ Hallo Daniela,
    ich bin es nochmal...
    denn mittlerweile schneits bei uns wieder.
    NG Marianne
  • Dogge Bella 19. November 2013, 19:20

    Eine tolle Aufnahme von der Amsel. Lange wird es nicht mehr dauern, bis die ersten Schneeflocken fallen.
    LG Brigitte
  • Rainer und Antje 19. November 2013, 18:51

    Die Amsel wird sich freuen, daß der Winter bis jetzt noch nicht wieder eingekehrt ist. auch wenn sie sich vom Schnee farblich besser abhebt.
    Ein schönes Erinnerungsbild an den letzten Winter.
    L.G. Antje
  • guvo4 19. November 2013, 18:26

    Ja, noch verschont uns der Winter mit seinem Einbruch.

    LG Volker
  • Thomas Ripplinger 19. November 2013, 17:15

    Ich denke nicht das es schon bald dazu kommt.
    Sei einfach ein Optimist!
    LG Thomas
  • Marianne Schön 19. November 2013, 17:12

    Wir werden es bald wissen... bei uns hat es ja schon in
    diesem Monat geschneit... das Foto gefällt mir wunderbar
    NG Marianne
  • Susanne T. 19. November 2013, 16:59

    bei uns auch und es regnet, grrr...klasse dein foto, freu mich sogar auf den ersten schnee, aber wir müssen da immer sehr lange drauf warten.
    lg susanne
  • Otto Krb 19. November 2013, 15:03

    Rückblick und zugleich Vorschau... wahrscheinlich dauert es nicht mehr allzu lange... eine hervorragende Aufnahme, tolle Schärfe,,, gefällt mir ausgesprochen gut...
    LG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400