Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wetter am 15.September

Es hat zwar heute nicht geregnet, aber Nachmittag war es wieder stärker bewölkt.
Ein Blick von oberhalb der Häuser von Partenkirchen um 11:00 früh.

Kommentare 37

  • Trautel R. 22. September 2014, 19:49

    an diesem tage hattest du ein ebensolches glück wie wir in dresden.
    lg trautel
  • Gary Fotos 21. September 2014, 10:23

    servus toni!

    ein echt klasse blick!
    aus dieser sicht hab ich denn ort noch nie gesehn!

    grus aus dem bayerischen wald gerhard
  • um-art 20. September 2014, 22:06

    Toll gesehen....mit eine Drohne wäre vieleicht noch besser (20-30 Meter höher!)
    LG
    um-art
  • Babarella 18. September 2014, 18:32

    Sieht traumhaft aus!
    Babarella
  • Nobse B. 17. September 2014, 14:11

    Biergartenwetter vom Feinsten! Toll anzusehen dieses Landschaftsbild. Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen so anhalten.

    LG Norbert
  • Emmy14 17. September 2014, 11:05

    Das ist so schön, dass es in ein Katalog "Urlaub in den Bergen" gehört. Macht echt Laune für eine kleine Wanderung auf einem Panoramaweg.
    sonniger Gruß
  • Liz Lück 16. September 2014, 21:14

    dieser Blick ist traumhaft, Toni. LG Liz
  • Schnuffelmama 16. September 2014, 20:03

    Ein herrlicher Blick auf die Ortschaft in einem tollen Licht und klaren Farben...sehr schön in einer interessanten Perspektive präsentiert. LG Rudi & Sigrid
  • Hartl Johann 16. September 2014, 19:46

    Schön!!!!!
    Endlich wieder Sonne.
    VG hans
  • Hanna B. 16. September 2014, 17:37

    Bei uns ist endlich auch mal wieder die Sonne erschienen, aber am Donnerstag sind schon wieder Gewitter angesagt. Wie es weitergeht, wird noch nicht verraten. Die Geranien im Balkonkasten sind schon am Eingehen, zu viel Nässe.
    Dein tolles Foto verspricht Hoffnung auf einen Spätsommer.
    LG von Hanna
  • H. Gasch 16. September 2014, 15:53

    Sehr schöne Bildgestaltung herrliche Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Traude Stolz 16. September 2014, 12:02

    Heuer muß man ja auf trockene Tage warten...:-((
    Schöner Ausblick!
    Liebe Grüße Traude
  • Christa Regina 16. September 2014, 9:42

    So ein Wetter würde ich mir auch wünschen.
    Eine herrliche Aufnahme ist das.
    LG von Christa
  • Monika LD 16. September 2014, 8:36

    Schöner Ausblick. Ja, das Wetter ist einfach nicht "Fisch nicht Fleisch".

    Trotzdem einen schönen Tag
    Moni
  • Rumtreibär 16. September 2014, 8:13

    ein wundervoller Ausblick. Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.0 mm
ISO 100