Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Wetter aktuell

Nun ist auch zu uns mit einiger Verspätung der Winter gekommen, -13 Grad zeigt heute das Thermometer :-(((
Breivikeidet/Nordnorwegen

Kommentare 4

  • Tore Straubhaar 20. November 2011, 20:12

    Hallo Ingrid,

    in letzter Zeit habe ich das Wetter bei Euch da oben mit einigermaßen großem Schrecken beobachtet. Wo bleibt die fette Schneepackung? Dein Bild beruhigt mich ein Bisschen. Weiss ist es nun wenigstens. Bis Februar sollten aber ruhig noch 1 oder 2 Meter hinzukommen, sonst wirds eine Stakserei mit den Skiern über die Steine.
    Ja, sehr, sehr schön bei Euch da!

    Viele Grüße, auch an die anderen, von Tore
  • Wolfgang Vahrenholt 20. November 2011, 18:08

    Wunderschöne Aufnahme, ein Licht wieder vom Feinsten.
    LG 'Wolfgang
  • Annette He 20. November 2011, 17:44

    -13°? Das ist ja ein Traum. Und ich sehe weiß !!! Ich bin begeistert. Kannst Du uns was davon vorbeischicken? Ich würde mich so freuen.

    Gruß,
    Annette
  • Hinrich Bäsemann 20. November 2011, 17:07

    tja, bei uns warns nur minus drei! Trotzdem wars kalt, aber schön
    LG Hinrich