Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Landre


Free Mitglied, Oberhausen

WETTEN DASS..?

Am Ostermontag, den 1.4.2002 konnte ich die Lok 232 205 mit dem WETTEN DAS..? Logo im Bw Oberhausen-Osterfeld Süd fotografieren. Diese Lok, war Zuglok in Duisburg bei eine Wette.

Kommentare 2

  • Ulrich Landre 8. März 2013, 22:49

    Ich habe zwar damals die Sendung gesehen, aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern was das eine Wette war.
    Auf jedenfall wurde die Wette verloren.
  • blind lense 8. März 2013, 22:37

    Bei "Wetten daß" erinnere ich mich nurdaran, daß mal ein Lokführer mit einer E-Lok (151??) ein Ei zwischen zwei Puffern eingeklemmt hat, ohne es zu zerbrechen. Was Ludmilla bei einer Wette machte, weiß ich leider nicht.