Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Wetten dass .... der mit den kleinen Füßen bei der Diskussion Recht bekommen hat? :-)

Wetten dass .... der mit den kleinen Füßen bei der Diskussion Recht bekommen hat? :-)

Anke Thienel


Free Mitglied, Oldenburger Münsterland

Kommentare 3

  • Anke Thienel 11. April 2012, 21:04

    Hallo Martin,

    danke für die Kritik - die Qualität des Fotos liegt wohl eher an der Fotografin, denn am Fotoapparat. Wahrscheinlich etwas wacklig (mit dem Objektiv wird die Kamera auf Dauer ziemlich schwer), Iso hoch - rangezoomt und dann noch ausgeschnitten, da wird die Luft vermutlich bei etlichen Kameras dünn.

    Allerdings habe ich keinen Vergleich zur D700 oder anderen größeren Nikons.

    Lieben Gruß
    Anke
  • Martin Klocke 11. April 2012, 20:29

    Die Szene hast Du gut gesehen. Die Bildunterschrift passt ;-)

    Eigentlich wollte ich mir eine gebrauchte D300 als Backup zu meiner D700 holen. Die Bildqualität bei Deiner Aufnahme (es sieht sehr stark weichgezeichnet / strukturlos aus) gefällt mir jedoch nicht. Vielleicht sollte ich den Kauf noch einmal überdenken ...

    Gruß - Martin
  • Editha - E.T. 10. April 2012, 21:46

    Ja, glaub' ich dir sofort! :-))))))

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500