Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.904 11

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Wetten Dass? 3

Jenny Elvers, Ariane Sommer.
Nikon D1, 800 ASA, 2,8/80-200 AFS

Kommentare 11

  • Thomas Schönweitz 23. November 2005, 0:49

    Hey, das hab ich heute auf Stern Online gefunden ;-)

    Thomas
  • Horst Lehmitz 23. Mai 2004, 16:12

    Wahrscheinlich sprach sie den Wunsch nach einer Brustvergrößerung aus!!!???Wie alt ist das Foto?
    Habe nämlich vor kurzem einen Blick in Jennys Dekolte
    werfen können und da war erheblich mehr drin!
    Beweisfoto liegt vor!
    LG Horst L.
  • Markus Benk 24. Januar 2002, 20:28

    @Kai und Dirk: Die Zoomstellung war bei 112mm. Also 112 x 1,5 = 168 mm auf Kleinbildfilm bezogen. Ansonsten 1/160sek Blende 2,8. Ich glaub es war noch ein kleiner Ausschnitt am Rechner.
    Markus
  • 6 6 1 22. Januar 2002, 19:43

    @Kai
    Die D1 hat einen Verlängerunsfaktor von 1,5 - ein 80-200mm KB Objektiv wird also zum 120-300mm Objektiv. In welcher Zoomstellung genau dieses Bild nun gemacht wurde, kann dir natürlich nur Markus verraten.
  • Kai Göbel 21. Januar 2002, 20:24

    @ Dirk, dann rechne mir das mal vor. *dumm is* Bei meinen Aufnahmen, kann ich das mit dem Program, welche ich nutze, um die Kamera auszulesen, anzeigen lassen, welche Werte sich da im Kleinbild verhalten.
  • Jan Steffen 21. Januar 2002, 17:42

    die haltung der damen verleiten ja zu einer ebv spielerei:-)
    einfach die klamotten entfernen und dann ab mit dem foto an die klatschzeitungen:-)
    das war ein spaß, ich hoffe man darf so etwas schreiben, ansonsten lösch ich diese anmerkung auch gern.
    viele grüße
    jan
  • 6 6 1 21. Januar 2002, 17:41

    @Michael
    Die TV Karte möchte ich aber mal sehen...
    @Kai
    Bei der D1 musst du noch den Verlängerungsfaktor dazu rechnen.
    @Markus
    Die "alte" Version der D1? Die Hauttöne sehen "etwas" seltsam aus...
  • Michael Heinbockel 21. Januar 2002, 17:33

    @Kai: Oder n Screenshot vonner TV Karte.
  • Kai Göbel 21. Januar 2002, 17:15

    @ Markus, dann aber nicht diesen Ausschnitt mit nem 200 er Objektiv, oder?
  • Markus Benk 21. Januar 2002, 16:20

    @Falk: Es dürften so um die 10 bis 12 Meter gewesen sein.
    Markus
  • Falk Albrecht 21. Januar 2002, 16:17

    Klasse, als ob du nur 3Meter von denen entfernt bist.

    Gruß Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz