Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.854 90

MLmonalisa


Free Mitglied, Basel

wetlook

Beauty ohne Hautretusche.

Model: Tina T @fotogen.ch
Make Up: www.carolinesfaces.com

Kommentare 89

  • semiprofotograf 29. November 2014, 15:05

    Der Blick ist extrem erotisch. wirklich gut gelungen. Danke an den Künstler.
  • König Ronald 4. Oktober 2014, 13:04

    starker Gesichtsausdruck und ein toller Schärfeverlauf!!!!
    mfg Roni
  • MLmonalisa 30. September 2014, 21:17

    vielen dank für den vorschlag! ich hab mich sehr gefreut! und freu mich über all die, dafür gestimmt haben! :)
  • Frank Löhr 02 28. September 2014, 20:58

    Fantastisch!!!!!!
    LG Frank
  • semiprofotograf 27. September 2014, 21:25

    Ganz ehrlich? Das beste Portrait das ich bisher hier gesehen habe. Der Schärfeverlauf top, Modelauswahl top! und die Brillianz außergewöhnlich. Des Weiteren wirken die Haare so 3 Dimensional.
    Respekt an diese Arbeit. Bin da was neidisch drauf.
  • Dominique BEAUMONT 27. September 2014, 10:11

    SUBLIME PORTRAIT MONALISA
    Amitiés
  • Dreamcatcher arts 27. September 2014, 9:11

    Wow
    Sehr gutes Bild absolut keine Kritik

    Lob an den Fotograf und das Modell

    LG Dustin
  • Tassos Kitsakis 26. September 2014, 13:57

    Grosse Klasse.
    Ein natürliches, schönes Portrait mit Inhalt!
    LG Tassos
  • Singam Shanthi 25. September 2014, 20:14

    Die klassiche Lichtführung ist nach wie vor die Beste.
    Sehr gelungen!
  • Jens V61 25. September 2014, 15:31

    @MAR-ANAR-ART - das anschließende "Nachtreten" gegen, wen auch immer, zeugt meist von wenig Größe zumal es hier um das Bewerten von Bildern geht. Und zum anonymen voten - Du bist auf der Liste auch nicht zu sehen ? :-)
  • evre2804 25. September 2014, 14:56

    Gefällt mir sehr gut :-)
  • MrFeeling 25. September 2014, 13:26

    Im Blick ...
    Toller Schärfeverlauf ... das etwas wilde
    Styling sowie der Fokus auf das Auge &
    die Lippen gefällt mir sehr gut ... PRO
    :-) Lg Andrasch
  • PreethiLajana 25. September 2014, 11:58

    wow, einfach ein tolles Foto!
  • Dr. Labude 24. September 2014, 17:19

    Ein sensationelles Portrait. Beim Schnitt war ich auch ein bisschen hin- und hergerissen. Aber ich denke, mit den vorgeschlagenen Varianten würde es zu "gefällig". Das passt schon. Klasse.
  • Detlev Henseler 24. September 2014, 15:44

    Schnitt finde ich verbesserungfähig und Logo mag ich nicht besonders.
    Dem Hinweis der etwas zu betonten Lippen würde ich mich anschließen.
    Aber auch ich bin dem Ausdruck erlegen
    (knappes) Pro

Informationen

Sektion
Klicks 3.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten