Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

urmeldogge


Pro Mitglied, Wyhl

wetcar

zuerst "hdri" und dann noch "dodge and burn" - war mal ein test

Kommentare 3

  • urmeldogge 25. April 2009, 10:46

    hallo @ll
    thxs für die konstruktive kritik
    ich hab schon mal autohdris gesehen ;-)
    das war ein test! das auto ist lediglich ein ausschnitt aus einem "schnee-tau-regen"- bild - das wetter wa grausig, der himmel ausgefressen und das auto teilweise nur verrauscht! mich persönlich stören auch die spiegelungen vom gelände etwas-- ich wollte einfach mal versuchen, mein autochen herauszuholen :-)
  • Michael Schäufler 24. April 2009, 14:36

    Schönes Motiv, auch HDRI macht hier einiges her.
    Würde aber am Rauschen noch ein bisschen Arbeiten. Entweder beim Tonmapping oder in der anschließenden Nachbearbeitung in PS.

    Gruß
    Michael
  • Olaf Scheppmann 24. April 2009, 6:02

    Wie Christian, sieht dir mal an wie aussehen kann.

    Gruß Olaf