Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 10

  • Hildegard S. 27. März 2003, 7:47

    Ein wirklich gutes Foto. Schon oft habe ich versucht, einige meiner Märklin-Modelle zu fotografieren, aber das klappt bei mir weder mit der Belichtung (an irgendwelchen Ecken immer überstrahlt) noch mit der Schärfe (irgendeine Stelle ist immer unscharf). Du hast beides perfekt hinbekommen und daher meine Bewunderung :-)
    Greta
  • Günter Sommerfeld 26. März 2003, 19:56

    Das kommt gut mit dem Wasser. Klasse! :-)
    LG Günter
  • Rose Von Selasinsky 25. März 2003, 22:57

    Sehr schöne Präsentation ist das.
    LG Rose
  • Manfred Vaeth 25. März 2003, 22:51

    wieder mal ein echtes "Königs"-Foto. Ausgezeichnete Belichtung, technisch perfekt - und gefällt mir trotzdem!
    Ja, die Anmerkungen bezügl. der Wassertropfen stimmen - aber so merkt man wenigstens, daß es eine Makro-Aufnahme ist !
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Gisa Ruf 25. März 2003, 22:37

    ja, gefällt mir, the People Pleasures...
    ein schöner Van, aber was hat der als Kühlerfigur?
    Ist das Batman ?
    lg
    Gisa
  • Konrad Pardeller 25. März 2003, 21:41

    Bis auf die zu großen Tropfen saubere und schöne Arbeit
    Gruss konrad
  • Petra Dindas 25. März 2003, 21:29

    .... kommt gut Dein Makro.. und die Idee mit den Tropfen.. mhhh ein bißchen groß.. hättest Du vielleicht mit einer Spühflasche auftragen sollen.. dann wären die Proportionen stimmiger gewesen... ok???
    grüße von d@rk rose
  • Gernold Wunderlich 25. März 2003, 21:25

    Tolles Licht, gute Arbeit!
    LG Gernold
  • Robert Krettek 25. März 2003, 21:25

    Katalog Foto in komunistischer Farbe.

    Die Tropfen sind zu nass .......vielelicht trocknen wegen Erkältung.
    Gruss
    R.K.
  • Martin Fandler 25. März 2003, 21:13

    Gut beleuchtet. Mit den Wassertropfen bin ich mit Stefan einer Meinung.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz