Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Forrest Lee


Free Mitglied, Erlangen

Kommentare 4

  • Wasserk0cher 26. Februar 2008, 17:07

    ich meine ja über ein programm gerade rücken,nicht auf anhieb vor ort.
    nenen wir einfach mal ps oder gimp.irgenndwo machst du doch deine fotos kleiner oder bearbeitest sie.?
    so wie ich dich kenn,denk ich mir schon.ansonsten verschenkst du ja sinnvollen uploade oder zb kb und bildgrösse wenn man das original direkt hier hochlädt.?
    gruss
  • Forrest Lee 26. Februar 2008, 1:29

    @ franken bc Fotogott..

    das hier ist ein spontan / nicht geplantes foto und kein
    geplantes profifoto.. ich denke das foto geht ok und man kann erkennen was ich mit dem bild ausdruecken will...

    gruss

    joh
  • hgnow 25. Februar 2008, 17:30

    ;) scheinen nicht viele leute zu wissen, dass willie/willy auch ein ausdruck für pimmel ist...
  • Wasserk0cher 25. Februar 2008, 16:46

    Holland?
    jedenfalls würd ich das noch gerade rücken und so beschneiden das rechts das angeschnittene schild nicht mehr zu sehen is.
    fg