Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Wet Wet Wet

Ich glaub nicht das ich den kleinen Kacker im Urlaub einmal trocken gesehen habe... aber wie gesagt, wenn es ihm gefällt...

Feinen Gruß!!

PS: Nö... ist nicht wirklich scharf... aber es ist ein scharfes Foto... harhar

Kommentare 12

  • Günther Weinerth 7. Juni 2005, 15:16

    :o)
  • Christiane K. 5. Juni 2005, 19:25

    Huch. Den Wasserdackel habsch ja glatt verpasst. Aba schaut mal bei uns vorbei *grinz* Was wir abgeräumt haben ...
    LG Christiane
  • Egon Pirker 2. Juni 2005, 12:58

    Klasse Bild !

    :-))

    Gruß Egon
  • Kerstin Kühn 1. Juni 2005, 9:07

    Na, da kann die gleichnamige Popgruppe nicht mithalten!
    Die Fan-Gemeinde von Merlin ist bestimmt größer!
    So muß ein fröhlicher Urlaubshund eben aussehen ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Böckle 1. Juni 2005, 8:22

    Der Blick ist immer wieder köstlich ;-)
    LG
    Birgit
  • Mari. Anne. 31. Mai 2005, 23:53

    Gut geschüttelt...und dazu ein liebevoller Blick..
    ... +...gleiche Meinung wie Andreas Fritz...;-)))
    Grüssle..;-)..ANNE.
    Und hier kommt mein "cooler CARLO"...
    noch ungeschüttelt...;-)))

  • Erich E. 31. Mai 2005, 17:00

    der gesichtsausdruck ist es allemal wert..........

    lg
    erich
  • .ina. 31. Mai 2005, 16:14

    und ganz modelllike wirft er die Ohren zurück. (((o:
  • Connie Engel 31. Mai 2005, 16:03

    hehehehe ... tropfnasser Dackel !!!
    DIESER BLICK !!!!!!!
    *schmacht*
  • Maxx Müller 31. Mai 2005, 15:56

    Danke euch.. besonders cool fand ich die dicken Pfoten im Wasser... hihi.. und natürlich sein Bimmelglöckchen... wenn wir ihn nicht sehen dann hören wir ihn... hihi
  • Juliane Meyer 31. Mai 2005, 15:46

    Den jibbet glaub ich nie trocken *lach* Schööön das is nen Dackelleben so mus das sein!
    LG
    Juliane
  • Andreas Fritz 31. Mai 2005, 15:41

    Alles für den Dackel - alles für den Club!

    Viele Grüsse,
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz