Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.084 14

Model Jenni


Free Mitglied, Neunkirchen

wet shirt ???

entstanden bei einem sehr lustigen und nassen shooting am 20.5.07 am itzeplitzer weiher in Heiligenwald. Keine Angst das wasser war wunderschön warm! Vielen Dank an Lars Reppekus
Bitte fleißig anmerkungen schreiben! Danke :-)

Kommentare 14

  • madoxX 18. Juni 2007, 10:31

    welche miesen ergebnisse?
    das auge wandert - stetig und ruhig zwischen deinen wundervollen blauen augen und naja, ich sags dann halt doch, was eh jedermann auch tut, der nassen bluse... ;-))
    lg martin
  • Marlene C. 6. Juni 2007, 20:11

    Sieht echt klasse aus!
    lg
  • Fritz Ehemann 6. Juni 2007, 12:50

    Super schönes Bild....

    Würde in S/W veilleicht auch gut kommen.
    At the lake
    At the lake
    Fritz Ehemann


    LG
    Fritz
  • Model Jenni 23. Mai 2007, 14:04

    danke für eure lieben Anmerkungen!!!
    lg jenni
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 22. Mai 2007, 3:21

    sehr schöne aufnahme
  • Dietmar Theobald 21. Mai 2007, 22:30

    Das Outfit ist ja supi!! Die Spiegelung und der Blubb ist auch gut..:-)
    lg Dietmar
  • Thorsten Haustein 21. Mai 2007, 19:35

    feines Bild

    bei dem wetter hätte ich auch lust das nochmal zumachen :-)


    Lg.Thorsten
  • Ralph H 21. Mai 2007, 19:00

    sehr gut; das gefällt mir ... und da könnte man noch viel mehr draus machen ... ;-)
    LG Ralph
  • MarkusL. 21. Mai 2007, 17:56

    Holla hü.. äh... *g*
    Na wenn das mal nicht ein außergewöhnliches Shooting ist.
    Sehr gut gelungen. Mit der Jeans und dem Wet-shirt. Hat einen Touch von Erotik. Die Spiegelung hat was. Nur dieser Tropfen in dem Wasser mit den Schwingungen gefällt mir nicht so ganz.
    Mach weiter so!
    lg
    Markus
  • Model C.S. 21. Mai 2007, 16:28

    Gut so.

    lg Carsten
  • T. Hein 21. Mai 2007, 12:50

    Das da schreit ja förmlich nach Wiederholung ;-)
    Mal bissl mehr Aktion und sowas ;-)
  • Lars Reppekus 21. Mai 2007, 11:54

    das wetter war gar nicht mal so mies, das ging eigentlich noch...
    aber ich hatte wieder tierisch probleme mit meiner optik und kann eigentlich so gut wie den ganzen ordner in die tonne kloppen...
    und nein... an mir lag es nicht ;-) bei 1/250s 50mm schaff nichtmal ich es zu verwackeln ;-)
  • Peter Ackermann 21. Mai 2007, 11:49

    So mies finde ich die Ergebnisse doch gar nicht, Lars! War halt anscheinend mieses Wetter!
    Gut mit der Spiegelung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Lars Reppekus 21. Mai 2007, 10:37

    war echt lustig, nur schade das die ergebnisse so mies ausgefallen sind :-(
    find die spiegelung und den blubb einfach klasse :-D