Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
368 4

svenjjj


Free Mitglied, Kappeln

Westwind

Westwind - Blick auf Schleimünde bei strakem Westwind - Polaroid 669

Kommentare 4

  • Gert Lapoehn 19. September 2013, 20:14

    Eine weitere Aufnahme mit besonderem Charakter.
  • Der Reisefotograf 2. September 2013, 21:30

    Hallo svenjjj,
    ich bin bei diesem Bild mir nicht ganz schlüssig,ob der Vordergrund sein soll oder nicht.
    Einerseits zeigt es die Schlei so wie sie ist,anderer seits finde ich diese Schlickfläche auch nicht besonders aussagekräftig.
    Vielleicht wäre es eine Lösung,das Bild so zu beschneiden,dass diese Schlickfläche um die Hälfte reduziert wird, aber man sie aber als solche noch immer erkennen kann.Und damit die Bildaussage nicht zerstört wird.
    Wie gesagt ,bin ich mit nicht wirklich sicher,ob das ein gangbarer Weg ist.
    LG tobias
  • Silkepixel 2. September 2013, 13:33

    Schöne Perspektive mit dem tiefen spiegelnden Watt, das zu einbezogen hast - die Farben sind klasse.

    LG Silke
  • Maria Weinmann (matewe) 2. September 2013, 9:06

    Tolle Stimmung, gut festgehalten! Viele Grüße maria

Informationen

Sektion
Ordner Schleimünde
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200