Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selenium


Free Mitglied, Thüringen

Weststrand

Wunderschönes Deutschland

Kommentare 9

  • Endre Turani 23. Juli 2015, 10:16

    Dunkle Gräfin hat schon Recht: warum in die Ferne schweifen ? hier in Deutschland gibt auch sehr schöne Landstreifen und vor allem in diesem Zeit ist auch noch sicherer als irgendwo im Ausland.
    Ob die Bearbeitung krass ist oder nicht, ist doch egal, das Bild muss auf dem ersten Blick gefallen, und für mich tut es .
    Welches Foto in einem Hochglanzmagazin nicht bearbeitet ? es gibt keines - sagt Helmut Newton. Er als Fachmann muss schon wissen.
    Für mich ist auf jeden Fall ein sehr schönes Bild.
    lg. Endre
  • cattymccat 20. Juni 2014, 19:02

    Wunderbar!
    VG Christian
  • Helen AK 13. Juni 2014, 20:38

    Very nice landscape, congratulations...
  • Kuestenfeuer 13. Juni 2014, 17:05

    Klasse Aufnahme......

    Gruß Günni
  • Torsten Kupke 13. Juni 2014, 14:22

    Super Serie, bin auf weitere schöne Landschaftsgemälde gespannt. LG Torsten
  • StefanieBaars 13. Juni 2014, 13:13

    faszinierend! lg stefanie
  • Sue Bürger 13. Juni 2014, 12:49

    Sagenhaft schön, finde zwar die Bea auch etwas viel, trotzdem hat das Bild ne tolle Wirkung! LG Sue
  • Gianmaria Giordanengo 13. Juni 2014, 11:54

    Bella immagine.
    Ciao gmg
  • Dunkle Gräfin 13. Juni 2014, 11:46

    Warum in die Ferne schweifen ... ;-).
    Ganz wunderbar in der Ruhe eingefangen und schöne Farben.

    LG Anett