Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Weststrand

am frühen Morgen hat man den Strand noch für sich allein

mehr Meer unter http://draht-ausloeser.de

Kommentare 10

  • rinür 10. Juli 2011, 21:29

    vermittelt Weite, schön ins Bild gesetzt!

    LG Richard
  • F r a n k Peters 1. September 2010, 21:53

    sieht aus wie ein strand in der südsee.
    da kommt urlaubsfeeling auf.
    eine schöne aufnahme - mir gefällt's.
    vg frank
  • DxFx 15. August 2010, 22:19

    traumhaft schön, sind sie, deine Fotos vom Darß! vielleicht hätte ich auch mal früh aufstehen sollen :-))) das nächste Mal dann.
    LG Dorit
  • Benita Sittner 31. Juli 2010, 8:43

    ...wunderbarer Blick von diesem Strandabschnitt...die Wolken machen das Foto sehr interessant...
    LG Benita
  • KiwiPics 29. Juli 2010, 12:37

    so liebe ich ihn, den Weststrand, da sich jetzt in den Sand setzten, den Wellen lauschen, den Wind spühren und die Sonne auf der Haut.....

    Urlaub....

    Gruss
    Thomas
  • Marco der Günni 14. Juli 2010, 17:06

    Immer wieder sehr schön dort . Gefällt mir gut dieser Ausschnitt . Erinnert schon fast etwas an die Südsee .
  • Michael (Neumi) Neumann 9. Juli 2010, 21:24

    oh ... das gefällt mir aber gut ... bekomm ich gleich lust auf urlaub :-).

    lg micha
  • Indrani Novello 8. Juli 2010, 13:24

    sieht wild-romantisch einsam aus.
  • SidNic 8. Juli 2010, 12:37

    wirklich wunderschön.
    toller bildaufbau.
    da möchte ich jetzt auch mit den füssen im sand stehen.
    lg nicole
    SummerFeeling
    SummerFeeling
    SidNic
  • Anett Kunstmann 8. Juli 2010, 11:56

    wunderschön :-) da kommt Urlaubsfeeling rüber. Entspannen, genießen, baden und fotografieren!
    LG Anett