Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.032 17

Alke


Free Mitglied, Ostthüringen

Weststrand

am Darßer Ort
nach 18 Uhr war ich plötzlich völlig allein am Strand und musste dann auf dem Heimweg 6 km durch den Wald in der Dämmerung
nur gut, dass mir keine Wildschweine begegnet sind, aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos

Kommentare 17

  • Heidemarie 29. August 2011, 12:05

    Große Klasse ! Aber die Schweinchen hätten bestimmt nur an der geschnuppert und erkannt, die lassen wir in Ruhe. LG und weiterhin viele wunderbare "Blicke".
  • Romulus Rex 2. August 2011, 21:01

    Wunderschön


    Bei der Aufnahme paßt alles
  • Strate 30. März 2011, 15:01

    Das ist die schönste Zeit dort oben, wenn kaum jemand mehr dort ist. Tolles Licht.
    LG Angelika
  • Viviane Vangelista 7. Oktober 2009, 13:26

    :-))) das kenn ich, für ein gutes Foto geht man meilenweit, in Deinem Fall hat es ishc aber gelohnt
    ein starkes Foto !!!
    gefällt mir sehr sehr gut
    lg viviane
  • Lothar A. Hoppen 1. Oktober 2009, 16:43

    Deine Mühe hat sich aber gelohnt. Ich mag solche Perspektiven!
    LG Lothar
  • Lothar Hentschel 30. September 2009, 23:40

    Wildschwein ist aber gut fürs Abendbrot... feine Ansicht!


    liebe Grüße Lothar
  • Jürgen Becker 30. September 2009, 19:55

    Du hattest einen tollen Durchblick! Klasse geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • HaPe-Gera 30. September 2009, 19:22

    einfach nur FANTASTISCH!!! Dieses Licht, diese Kulisse, da haben sich die "Folge-Strapazen" gelohnt ;)
  • Trautel R. 30. September 2009, 7:39

    den darß sogleich erkannt, hervorragend von dir in dem licht festgehalten.
    und sehr mutig bist du gewesen!

    lg trautel
  • Pesche Schweizer 29. September 2009, 21:37

    Hat sich gelohnt. Top Foto! Lg Pesche
  • Travequeen 29. September 2009, 20:20

    nur die tief stehende Sonne zaubert solche Eindrücke hervor...gut dass du so mutig warst und Glückwunsch zu diesem tollen Foto!
    LG marie
  • Erika Basel 29. September 2009, 16:24

    tolles motiv im abendlicht festgehalten, lg erika
  • Axel Wesche 29. September 2009, 15:40

    für mich eine der schönsten Ecken da oben, bin ich oft und gern gewesen, super klasse Foto
    lg Axel
  • Andreas Schaarschmidt 29. September 2009, 15:30

    wunderschön, wie du diesen alten stamm in szene setzt. echt mehr als gelungen
  • Ingrid Vetter 29. September 2009, 15:19

    Tolles Motiv und ein geniales Licht!, Schön, dass du den Weg gemacht hast.
    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 2.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten