Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Weststrand 10.Januar 2012

Die Stürme der ersten Januarwoche brachen sehr viel der Dünen ab. Die Strandzugänge sind noch gesperrt. Leider stimmte der Wetterbericht für heute nicht, denn pünktlich mit meiner Ankunft um 15 Uhr zog sich der Himmel zu.

Kommentare 4

  • Gottfried S. 7. März 2012, 21:11

    Der schäumende Weststrand immerwieder wunderschön
    lg
    Friedl
  • RMFoto 16. Januar 2012, 16:07

    Action am Darß!

    LG Roland
  • Theo Stadtmüller 11. Januar 2012, 16:15


    Trotz schlechtem Wetter,
    eine sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Lachemo 11. Januar 2012, 0:43

    Ich sehe schon - bei dem miesen Wetter hast Du Dir ein Schaumbad eingelassen. Nur Dich kann ich nicht sehen. Du holst Dir wohl gerade das Quietscheentchen hinter der Düne. :-))
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner offene See
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.9 mm
ISO 64