Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westside blog


Free Mitglied

>-

--- ~ () ~ ---

Kommentare 15

  • westside blog 1. Juni 2013, 17:57


    danke
  • Spacecat 1. Juni 2013, 6:36

    Sind die besten Bilder die, die nicht sofort greifbar sind....über die man nachdenkt.....grübelt.....den Kopf dreht, um eine andere Perspektive zu erlangen....?
    JA!
    Ih beneide dich, um deinen Blick.... :o)

    LG und ein wunderbares WE
    Tanja
  • Stefan Kiep 18. April 2013, 20:01

    Das ist Feeling PUR !!!
    Hammer !!
    LG Stefan.
  • Udo Ludo 14. April 2013, 13:21

    Leicht verblümt.
  • Stefanie Gründel 23. März 2013, 20:11

    du hast es einfach drauf und nach wie vor mag ich deine arbeiten sehr gerne. du bist jemand der sehr auf details achtet und das schätze ich sehr an deine arbeiten. mit kleine dinge kannst du sehr viel ausdrücken.
    sehr gut!
    lg steffi
  • holzvorderhütte 18. März 2013, 23:07

    Großartig!
    Grüßle und eine schöne Woche... ;-)
    HvdH
  • Thomsen1 17. März 2013, 22:00

    @westside blog
    Dieses Foto ist nicht nur "sowas":-))
    Für mich bist Du eine Bereicherung und großer Gewinn.
    Ist SOOOO.
    Lieben Gruß zum Sonntach zurück.
    Thomas
  • westside blog 17. März 2013, 11:25


    @th........1

    vielen dank, ich koche auch nur mit W A S S E R !!!

    mir geht es so wie dir, und bestimmt vielen anderen.
    mit der sicht der dinge !

    ICH KANN LEIDER NUR SOWAS, und mit dem handy.

    kann keine häuser, keine landschaften, kein hafen, kein bahnhof, kein akt, kein wasser und vieles andere fotografieren. dafür fehlt mir der zugang, SCHAUE MIR ABER SOLCHE ARBEITEN SEHR GERNE AN ***

    "weil ich es nicht kann" (so einfach ist das)

    UND VIELES ANDERE NATÜRLICH AUCH

    DER SCHLÜSSEL ZU a l l e n HEIST l e i d e n s c h a f t. ohne diesen kannst du mit einer 20,- euro kamera so wie mit einer 10.000,-kamera keinen hund in den schlachterladen ziehen, es kann noch so gut riechen !!

    nun zur deiner arbeit,

    ich nenne sie taschenlampen fotografie, kein mensch versteht es so ein FLAIR rüber/zubringen wie deine art der fotografie.besonders die von der hafenCITY, auch das von der kirche, und der neuen u-bahn stationen. könnte noch vieles nennen. mit meiner meinung stehe ich nicht alleine da.

    SIEHE deine anmerkungen!!!

    ich freue mich immer, wenn ich von meiner perle hamburg was sehe *** ***

    halte dein fotokasten hoch, einen schönen sonn t a c h.

    grüsse p
  • westside blog 17. März 2013, 11:25


    @ lilo

    wie blumen auf meine nikon,
  • .lilo. 17. März 2013, 11:03

    .hinblicklicher seh.genuss.
  • Thomsen1 17. März 2013, 10:42

    Okay, es wird ein wenig länger.
    Ich habe dieses Foto bereits 5x angeklickt und wußte nicht was ich schreiben sollte.
    Der Grund ist ich wußte nicht ob es beklemmend auf mich wirkt oder nicht.
    Ein anderer Fotograf den ich sehr schätze hat neulich mal zu einem meiner Fotos geschrieben er hätte für Aufnahmen meiner Art nicht die Nase.
    Ich will Dir gestehen für Aufnahmen dieser Art hätte ich nicht die Nase.
    Es steht also Nase an Nase:-))
    Ich hasse hier bei der FC einen Begriff absolut, es ist der Ausdruck "Buddy". Wenn ich andere Fotografen nur als Buddies betrachte fängt die FC an mich zu langweilen.
    Diese Foto langweilt mich aber absolut nicht es lehrt mich Dinge genauer zu betrachten.
    Es ruft bei mir die unterschiedlichsten Gefühle hervor und bei der Betrachtung bin ich mal erheitert dann wieder betroffen.
    Was Du mir hier zeigst ist in meinen Augen Kunst mit sehr viel Gefühl und hohem Anspruch.
    Mit Deiner Art der Fotografie hast Du mich schon oft gelehrt die Augen offen zu halten und Dinge genauer zu betrachten.
    Absolut geniales Foto >-< :-))
    Lieben Gruß
    Thomas


  • westside blog 16. März 2013, 21:02


    @frank W. aus L.

    eine gemauerte backsteinwand MIT EINER TREPPE NACH OBEN, du kennst die geschichte vom hasen und igel. aus dieser stadt ist die arbeit,

    lg.
  • Frank W. aus L. 16. März 2013, 17:55

    Deine Kompositionen werden interpretationsvielfältiger.
    Gedankenverloren - Blumen zeigen Hoffnung, freude auf den kommenden Frühling - Gesamtsituation bedrückend, durch das marode Fenster, unterstrichen durch die Tonung.
    Was ist das ^ mit dem Kasten drum herum an der Wand hinter dem Mann?
  • Harry Kramer 16. März 2013, 12:37

    er macht den Eindruck, als würde er ein Kreuz tragen, nicht das vom Fenster...Es treiben aber auch Hoffnungsblümchen, sogar auf der Dichtungswurst am Fenster...

    lg Harry
  • Brigitte H... 16. März 2013, 12:32

    Macht betroffen und läßt viele Gedankenspiele zu..
    Das Pic ,wie Mirko schon schreibt,eine feinsinnige ,gute Arbeit..
    LG von Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 932
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1