Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Westsahara

Zum momentanen Dauerregen das richtige Kontrastprogramm

Kommentare 15

  • islay mist 28. August 2010, 13:40

    wirklich sehr gelungen, da gibt es überhaupt nichts auszusetzen (also perfekt!!) ;-)

    lg olaf
  • Celia N. 25. August 2010, 7:59

    Das ist ja Klasse mit den Schatten im Sand ! Dazu diese Spuren und diese unendliche Weite !
    Gefällt mir sehr, sehr gut !
    LG
    Celia
  • Charly Roggow 18. August 2010, 12:18

    sehr schön mit dem Schattenspiel
    LG Charly
  • RonaldJ 10. August 2010, 21:49

    Eine sehr gute Bildidee mit den Schatten der Dromedare. Das Manschgerl auf der Düne gibt noch einen guten Größenvergleich und verstärkt die Tiefenwirkung.
    lg Ronald
  • MAY-HDR 8. August 2010, 20:13

    ein sehr schönes Motiv und super Perspektive
    das wäre doch noch was zum Schattenthema :-)
    gefällt mir supi gut
    Lg Mandy
  • Frank Dro 8. August 2010, 18:52

    An diesen Eindrücken labe ich mich zur Zeit auch noch. Das sieht aus, wie Erg Chebbi mit Kamelkarawane und dann warten bis zum Sonnenuntergang. Da war ich im Juni auch, es hat mir durch einen Sandsturm leider die Fotoausrüstung demoliert, aber die Eindrücke sind durch nichts zu ersetzen. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Andreas Geertz 8. August 2010, 18:52

    Ein äußerst gelungener Bildaufbau und prima Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas
  • HDR-Robi 8. August 2010, 10:29

    ganz tolle Bildgestaltung
    Lg Robi
  • Michael Mock 7. August 2010, 13:38

    Einst zog die Karwane nach Mhamid.
    dabei traf Sie auf Hans, "Nehmts mi a mit"?,
    sprach er gleich, der Scheich wurde weich.
    uns so kams, daß der Hans ein Kamel ritt;-))

    /super Bildidee, unter offensichtlich erschwerten Bedingungen umgesetzt (ich hätte wegen des"schmalen Himmels den Rahmen weggelassen)
    LG Michi/
  • Petra I. Henning 7. August 2010, 8:42

    Ein super Kontrastprogramm und eine wirklich sensationelle Aufnahme !!!
    LG Petra
  • mucki44 6. August 2010, 22:28

    @ Barbara entgeht nichts - eine hervorragende Beobachterin - auf der Düne steht tatsächlich ein Fotograf. LG M
  • Barbara Neider 6. August 2010, 15:42

    danke für die virtuelle Wärme - wenigstens das...
    das Bild gefällt mir extrem gut - der hohe Horizont (mit einem Fotografen auf der Düne?) und der Schattenwurf sind toll im Bild plaziert
    LG Barbara
  • Fritz Stümpfl 6. August 2010, 14:54

    Toll diese Schattenbilder und die warmen Sand-Farbtöne.
    LG Fritz
  • peter.stein. 6. August 2010, 11:59

    echt Klasse,und dann noch vom Kamel aus Fotografiert,ist da vorne schon mal jemand vor gegagen?
    Gruß Peter
  • MadlensFotografie80 6. August 2010, 11:37

    WOW, super
    vlg madlen