Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike J


World Mitglied, Berlin

Westmole

Wochenende in Warnemünde

ein Schiff wird kommen
ein Schiff wird kommen
Heike J

Kommentare 16

  • Dagmar Wingenfeld 3. Dezember 2010, 19:13

    auch sehr schön in schnitt und farbe!
  • Antje W 3. Dezember 2010, 18:01

    Die Perspektive und die Bildbearbeitung gefallen mir sehr. Wenn man länger hinschaut, ist es als wenn man selber dort steht.
    L.G. Antje
  • Böttch 3. Dezember 2010, 9:41

    Gekonnte Blickführung, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Georges Vermeulen 2. Dezember 2010, 17:08

    Diese Perspektive ist sehr gut , die Stimmung auch ..!
    Gr Georges
  • dieheide 2. Dezember 2010, 9:51

    Die Tiefe kommt durch diesen Blickwinkel sehr gut.
    KLASSE
    LG Heide
  • Marco Schweier 2. Dezember 2010, 7:00

    sieht interessant aus da. das geländer führt den blick schön durchs bild. ich frage mich, ob eine etwas tiefere aufnahmeposisition mit horizont und auch weniger himmel nicht noch besser wirken würde.
    gruß marco
  • CleScho 1. Dezember 2010, 19:15

    toller Bildaufbau und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Clemens
  • Klaus Kieslich 1. Dezember 2010, 17:31

    Interessante Blickführung
    Gruß Klaus
  • fred 1199 1. Dezember 2010, 10:21

    da war ich auch schon mal vor 30 jahren,aus einer guten perspektive hast du das bild aufgenommen
    die froschperspektive gefällt mir allgemein besser
    lg gerd
  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2010, 9:58

    Warnemünde kenne ich auch sehr gut.Ein sehr schöne Erinnerungsfoto. So vor 40Jahren bin ich auch dort herumgelaufen.
    LG:Karl-heinz
  • Dorothea Mansel 1. Dezember 2010, 9:45

    Hallo Heike ,
    eine wunderbare Perspektive.
    LG Dorothea
  • Lars Koke 1. Dezember 2010, 9:06

    Klasse, stimmungsvoll, ausgezeichnete Linienführung!!!
    Sieht extrem kalt aus!
    Tolles Winterfoto - gefält mir sehr gut!!!
    LG
    Lars
  • Achim Katzberg 1. Dezember 2010, 8:26

    Wennn ich die See see, brauch ich kein Meer mehr ... einfach schön da oben bei Euch!
  • Elfie W. 1. Dezember 2010, 8:01

    eine gute Perspektive und die Kälte, sie kommt hier sehr intensiv an!
    LG elfie
  • Schöning Eva 1. Dezember 2010, 7:39

    Mir gefällt die Perspektive seeehr gut.
    Einmaliges Foto+++++++++
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 50
Blende 14
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400