Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Westminster @ Night

Westminster bei Nacht. Hierzu gibt es eine kleine Anekdote:
Als ich diese Bilder mit meinem Dreibein Stativ am Ufer der Themse aufgenommen hatte, kam ein Wachmann zu mir der vor dem Gebäude hinter mir Wache stand. Er sagt, dass ich mein Stativ einpacken müsste. Das sei hier nicht erlaubt. Fotos schießen ja, aber ohne Stativ. Da ich die meisten Fotos schon auf dem Chip hatte, wollte ich meine Stativ einpacken. Man will ja keinen Ärger haben. Da sagte der Wachmann, wenn ich 3 Meter nach rechst in Richtung London Eye gehen würde könnte ich mein Stativ wieder benutzen, da dort sein Zuständigkeitsbereich aufhört. Merkwürdig, die Briten, aber ein netter Wachmann, der mir den Daumen nach oben zeigte, als ich 5 Meter weiter mein Stativ wieder aufbaute.
Diese Aufnahme ist ein HDR aus 9 Bildern.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 29.0 mm
ISO 200