Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Westminster Abbey

Westminster Abbey

659 4

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Westminster Abbey

Die London-Serie geht weiter... Diese geschichtsträchtige Kirche MUSS man einfach (besonders von innen) gesehen haben!
Toshiba PDR-M60, Polfilter. Beschnitten und nach Verkleinern nachgeschärft.

Kommentare 4

  • JOchen G. 13. August 2001, 11:07

    Ich findes das Bild sehr eindruckvoll.
    Ich hätte mich wegen der wahrscheinlich unvermeidlichen Verzeichnung dafür entschieden, das Hauptmotiv, die Kirche gerade auszurichten und den unwichtigeren Vordergrund schief werden zu lassen.
    Gruß
    Jochen
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 20:34

    Hallo Uwe,
    da wo die Dame geht wäre doch auch möglich gewesen oder ?
    Darf ich mal an deinem Bild arbeiten?
    grüsse Rainer
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 19:34

    @E.T.
    Tja, leider hat die Toshi keine Möglichkeit für zusätzliche Objektive. So hätte ich mich mitten auf die Straße stellen müssen, um einen noch besseren Blickwinkel zu bekommen.
    Zu 2.: Ich habe schon diverse Drehversuche gemacht. Durch die Verzeichnung des Objektivs ist bei diesem Bild dummerweise immer etwas schief, egal wie man's dreht.
    Grüße nach Mexico City!
  • Rainer Ehlert 12. August 2001, 18:35

    Solche aufnahmen sind immer super, aber meinem Geschmack nach kommt die Grösse dieser Kirche nicht zur Geltung
    1tes es ist zu viel drumherum
    2tens die Kirche fällt leicht nach links ab
    grüsse