Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Westküste

einer der schönsten Strände, aber um dort hinzukommen muß man sich von unzähligen Mücken stechen lassen

Kommentare 2

  • Dirk Herminghaus 24. August 2006, 20:11

    Auch eine wirklich tolle Aufnahme ! Ich bin jetzt seit 6 Jahren min. einmal im Jahr dort oben, und es sieht jedesmal anders aus ! Der Westrand verändert sich ständig, das fällt mir gerade beim Betrachten Deines Bildes auf !

    Viele Grüße, Dirk
  • Stefan Giehl 1. August 2006, 11:41

    Ich war ja nur eine Woche im Herbst auf dem Darss (Zingst), aber Landschaftlich sicherlich einer der schönsten Küstenlandstriche.
    Obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, der Strand bei Peenemünde hat mir auch sehr gut gefallen. Den habe ich mir damals angesehen, als wir bei einem Ausflug zum Raketenzentrum auf der Rückfahrt da mal angehalten haben.
    Gruss, Stefan