Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogt


Basic Mitglied, Langenfeld

Westisland 24 Fischfabrik

Hier die Fischfabrik in Djupavik (heute Museum) von oben. Zur aktiven Zeit gab es dort einen Anlegesteg mit Fließband.
Der Ort drumherum ist schon das Djupavik.

Kommentare 2

  • Matthias Keschke 11. Oktober 2013, 17:43

    Super mal einen Überblick über Djupavik zu haben... Interessantes Bild.

    Gruß Matthias
  • Hubert Holdener 11. Oktober 2013, 9:37

    Cooles Foto. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das ist in den Westfjorden. Wenn man da noch weiter in den Norden fährt kommt man ans nördlichste Schwimmbad von Island

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Reisen-Island
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200