Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Westhafen@night V.2

Nachdem meine erste Version (siehe unten) zu Recht als farblich überdreht kritisiert wurde, habe ich das Bild nochmals überarbeitet. Ich hoffe, es ist jetzt so besser. Bin auf euere Meinungen gespannt.

Westhafen@night
Westhafen@night
Wolfgang Jäckle

Kommentare 9

  • Jochen Wirges 6. Januar 2010, 23:47

    Falle hier etwas aus dem Rahmen, aber ich finde ja manchmal darf eine Bearbeitung ein völlig unnatürliches Bild hervorbringen. Mir gefallen beide, das ganze nochmehr wie eine Zeichnung erscheinen zu lassen hätte ich aber auch sehr spannend gefunden.
  • Ch. Reinhardt 11. Oktober 2009, 22:19

    Um Längen besser :-).
  • Christoph D. 7. Oktober 2009, 7:36

    Deutlich besser, könnte meinem Geschmack nach lediglich etwas dunkler sein.

    Gruß
    Christoph
  • matzeP 6. Oktober 2009, 9:41

    kann mich da nur anschließen, ist auf jeden fall besser. es sieht jetz deutlich antürlicher aus... schöne arbeit =)
  • DerMueller 5. Oktober 2009, 21:08

    sind mir immer noch zu viele Tonwertabrisse drin. Außerdem mag ich Nachtaufnahmen lieber etwas dunkler. Aber das ist Geschmacksache.

    LG Albert
  • Saraline 5. Oktober 2009, 18:30

    Klar und Deutlich dargestellt. Super
    Mit freundlichen Grüßen Saraline


  • Andreas Beier 5. Oktober 2009, 18:27

    top+++
  • Stefan Bock 5. Oktober 2009, 18:11

    Ja, so ist es gut. Die rote Tönung kommt immer noch gut zur Geltung, aber nun wirkt sie natürlich.
    Gruß, Stefan
  • Frank Waßewitz 5. Oktober 2009, 18:05

    Die Version ist auf jeden Fall besser ;-).

    Grüße Frank