17.750 90 Galerie

Robert Wohlgemuth


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Westhafen

Was für'n geiles Wetter! Da zieht's mich einfach nach Frankfurt runter an den Main. Morgens um 8.30 Uhr ist dort noch fast niemand zu sehen. Spätestens ab 11.00 Uhr ist dort die Hölle los! Spaziergänger, Radfahrer, Jogger, Hunde, Kinder, Polizeistreife, Schiffchen alles wuselt und ist in Bewegung! Also Foto machen und nix wie wech...

Die morgendliche tief stehende Sonne beschert sehr intensive Farben.

Vielen Dank an Peter-D für den Vorschlag!

und vielen Dank an alle, die sich ernsthaft mit dem Bild auseinander gesetzt haben!

Kommentare 90

Informationen

Sektion
Ordner HDR Zeugs
Views 17.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
17. Februar 2008 90 Pro / 10 Contra

Öffentliche Favoriten