Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Westfalenstadion im Sonnenuntergang

Westfalenstadion im Sonnenuntergang

2.347 2

bigfoot49


Free Mitglied, Dortmund

Westfalenstadion im Sonnenuntergang

Nachtrag:
auf dem ursprünglichen Bild war zwar der Himmel genauso schön wie hier, aber der Rest war dunkel und quasi nix erkennbar.
Darum habe ich mir erlaubt den unteren Teil nachträglich per Tool aufzuhellen, den Himmel aber so zu lassen

Kommentare 2

  • SASCHA HH 17. November 2008, 10:32

    An für sich ne klasse Aufnahme.
    Schade allerdings, dass Du das Stadion nicht ganz drauf hast.

    Grüße

    Sascha
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 20:07

    Hallo
    klasse da kann man sehen wie es jetzt wirklich heißt ,viele wissen nicht das es nun der Signal Iduna Park ist ,doch schon bald soll das wieder das westfalenstadion sein wenn der BVB es zurück gekauft hat !Die Aufahmen ist sehr schön in den Licht das gibt eine besondere Stimmung !
    lg CD