Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pinkerfrosch


Free Mitglied, Dortmund

Westfalenpark

Sommer im Westfalenpark

Kommentare 3

  • M. Stucke 7. August 2013, 14:05

    Verzeihen, warum? Das Handy ist warscheinlich die "neue" Lomographie und Alltagsfotographie, warum auch nicht! Die meisten Bilder sind hier mittlerweile so "perfeckt", dass es kaum noch Spass macht zu komentieren. Mach einfach so weiter, sobalt du irgendjemanden zu einem Komentar (pos. oder neg. ist letztlich unerheblich) verleitest hast du schon gewonnen!
    LG Markus
  • Pinkerfrosch 7. August 2013, 11:44

    Danke für die Anmerkung.
    Leider sehe ich jetzt erst, dass das foto nicht richtig hochgeladen wurde. ..man möge mir verzeihen. Ich habe das Foto mit meinem handy gemacht, also konnte ich nicht viel an der Einstellung ändern. Mir gefällt es so wies ist. Bis auf die Schieflage^^
  • M. Stucke 7. August 2013, 11:00

    Idee und Motiv gefallen mir gut, ich hätte vielleicht zum Rand am Tor etwas mehr Platz gelassen und mehr (wenn möglich) von rechts her Spitzer und flacher eingestellt, so dass die Trittsteine vorne rechts unten auslaufen und noch mehr Himmel ins Bild kommt.
    LG Markus

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I8190
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/193
Brennweite 3.5 mm
ISO 50