Zurück zur Liste
Westfalenhütte HO 4 (2)

Westfalenhütte HO 4 (2)

11.420 6

Sascha Rother


Premium (Basic), Hagen

Westfalenhütte HO 4 (2)

Um 1971

Kommentare 6

  • 2285B 5. Mai 2016, 23:17

    Herrlich! Danke fürs Zeigen!
  • .julian 4. April 2015, 14:26

    Schönes Zeitdokument!
    Ich beneide alle, die die Blütezeit von Dortmund miterleben durften und das fotografisch festgehalten haben! Danke!

    Viele Grüße
    Julian
  • Harald Finster 28. Dezember 2008, 18:50

    Stark! Bin begeistert von dieser schönen Ansicht.
    Harald
  • Carl Lohmann 26. Oktober 2008, 19:40

    Sehr interessante Serie, die Erinnerungen weckt!
    Gruß Carl

  • indugrafie (punkt) de 26. Oktober 2008, 16:28

    jetzt erst wird mir bewußt (dank schild rechts), an welcher stelle das foto aufgenommen wurde. das gezielte fotografieren der industrie begann ich erst kurz nach der sprengung dieses hochofens.
  • indugrafie (punkt) de 26. Oktober 2008, 13:18

    Da ich bisher noch nicht viele historische Fotos der Westfalenhütte gesehen habe, finde ich die Ansichten sehr interessant! Bitte mehr davon.