Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bigfoot49


Free Mitglied, Dortmund

Westfalenhalle 1 in neuem Gewand...

...anläßlich des 6-Tage-Rennens wurde die Innen- und Außenbeleuchtung für 5 Mio Euro erneuert.

Nun leuchtet die Westfalenhalle abwechselnd in den Farben grün, gelb, rot, blau und lila.


Nachtrag: Bild lediglich auf 1000x750 Pixel verkleinert.

Kommentare 7

  • Fabian K 5. August 2009, 1:14

    Ich Kann nur ein Wort zu diesem Foto sagen : GEIL ;)...
    ne echt Klasse Aufnahme ;)

    LG
  • Monika Vogt 19. August 2008, 12:53

    Jetzt wohne ich schon 12 Jahre hier, und hab noch nicht mitbekommen, daß die Halle in verschiedenen Farben leuchtet. Klasse Aufnahme.-
    LG Moni
  • bigfoot49 4. Dezember 2007, 19:39

    diese Art der Außenbeleuchtung war anscheinend nur ein kleines Zusatzbonbon... war die Tage wieder ganz normal...
  • dargel-photopictures 3. November 2007, 20:08

    Hallo
    wow das licht ist Spitze sieht super gut aus ,hast du gut gemacht und genau richtg festgehalten kriegst Gold dafür !
    lg CD
  • Christian Rogowski 2. November 2007, 16:07

    gefällt mir,
    ich hatte gestern auch die gleiche Idee, jedoch als ich da war ist mir dann aufgefallen das die ganze Halle anlässlich des 6 Tage rennen hell beleuchtet war.
    lg
    chris
  • Roam 1. November 2007, 21:28

    Cooles Bild, hab ich so noch nicht gesehen,
    obwohl selber in Dortmund daheim.
  • Lutz Kellermann 1. November 2007, 19:20

    gefällt mir von den Farben her.
    Vg Lutz