Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Hahn


Free Mitglied, Lüdenscheid / Sauerland

Westfälisches Versailles

zum Motiv - Schloss Nordkirchen:
das barocke Wasserschloss - Westfälisches Versailles genannt - liegt auf einer von viereckigen Gräften umgebenen Insel inmitten eines großen Parks.
Zur Bearbeitung
DRI Panorama manuell im Photoshop erstellt aus drei Hochkantbildern, mit jeweils fünf verschiedenen Belichtungen.
(3 x 5 = 15 Bilder)
Meckert bitte nicht über die eingestellte Qualität, die Originaldatei hat ca. 5200 x 2700 Pixel!
- F11 drücken zur Vollbildansicht -
Ein anderer Schnitt:

Einfach nur weil es...
Einfach nur weil es...
Axel Hahn

Kommentare 11

  • ewaldmario 3. Juli 2005, 15:26

    nach betrachten deines bildes
    kann man den "aliasnamen" dieses
    tollen bauwerkes nachvollziehen ...
  • Axel Hahn 2. Juli 2005, 1:55

    Vielen vielen Dank für die netten Anmerkungen und besonders für die Bewertung!
    @Marco Renzing: das ist wirklich Schloss Nordkirchen bzw. - die Landesfinanzschule in Nordkirchen.
    @Michael Jaspers: da musst du mal weiterlesen, das haben mir hier schon weitere Leute unter andere Nordkirchen Bilder geschrieben... vielleicht kennst Du ja wen :-)
    Gruss Axel
  • Michael J.. 1. Juli 2005, 23:09

    Schloss Nordkirchen war mal für einige Monate mein Zuhause. Schön festgehalten mit wirkungsvoller Spiegelung in der Gräfte.
    LG Michael
  • Alfons Hunkenschröder 8. Juni 2005, 8:31

    Klasse, eine der besten Aufnahmen von Schloss Nordkirchen die ich jemals gesehen habe, einschließlich meiner eigenen.

    Gruß Alfons
  • Michael Kucharski 30. Mai 2005, 1:26

    Respekt! Sehr schöne Farben und Bildaufteilung!
    Schade dass man von hier nicht zu den anderen Fotos kommt....
  • Thorsten Halbig 24. Mai 2005, 15:36

    Eine tolle Aufnahme. Prima Schärfe und schöne klare Farben.

    VG
    Thorsten
  • Philomena Hammer 24. Mai 2005, 13:32

    Ein sehr schönes Bild, man kann sich gar nicht sattsehen.
    Liebe Grüße
  • Helene Seidl 24. Mai 2005, 1:45

    Phantastisch!!!
    Gruss Helene
  • Stefan Sauter 24. Mai 2005, 1:41

    sorry, dass ich mich in die hier herrschenden belanglosen kommentare einfügen muss.......einfach genial....
  • Saskia Fuhrmann 24. Mai 2005, 1:10

    Einwand frei.

    Hast du echt super schön festgehalten.

    L.G. Saskia
  • pixelStyling 24. Mai 2005, 0:41

    Echt ein wahnsinnig tolles Foto!
    Hier stimmt einfach alles!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
    Wenn das allerdings in Westfalen ist, dann frage ich mich doch tatsächlich wo das bitte ist?!*g*

    lg, Marco