Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Westerwelle

Die Linke im Anblick der "Westerwelle", die allerdings letztlich kläglich dahin schwappt.
Eine der stärksten Nummern der diesjährigen Stunksitzung in Köln.

Kommentare 3

  • Sabine Dußling 25. Januar 2009, 21:32

    Schade, dass es nicht ganz scharf ist....lag aber bestimmt am Fotografen ;-))) Aber dennoch klasse und sie sehen engagiert aus.
    GLG Sabine
  • Theophanu 25. Januar 2009, 0:52

    stunksitzung ist schon ne klasse für sich. ausdrucksstarke gesichter in FDJ-outfit. sehr gute szene.
    lg uta
  • Ralf J. Diemb 24. Januar 2009, 22:11

    da mischt sich Erstaunen mit Entsetzen und Ungläubigkeit - wen wunderts ?

    LG Ralf