Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

No 2


Basic Mitglied, Hadamar-Ndzh.

Westerwald

Westerwald bei Niederzeuzheim

Kommentare 7

  • HandicapLady 8. Mai 2015, 22:18

    ja sogar der kalte Westerwald hat tolle Naturmotive
    super guten Blick - hast du für solche Stimmungen
    lg kati
  • No 2 13. März 2013, 9:07

    Hi Wolfgang,
    über den Weg im Vordergrund kann man sich streiten. Er ist, so wie er ist, schon etwas störend. Wäre er aber nicht da, würde im Vordergrund aber auch etwas fehlen, denke ich.
    gruß
    No
  • Wolfgang Lohmann 12. März 2013, 7:02

    Die düstere Wirkung des Bildes gefällt mir auch sehr gut. Noch schöner wäre die Aufnahme ohne den Wegverlauf, der meiner meinung nach zu sehr ablenkt. Aber er ist nun mal da, und trotzdem ist das Bild super !
    Gruß, Wolfgang
  • Ludwig Meyer 11. März 2013, 19:38

    stimmungsvoll, das etwas düstere gefällt mir gut...

    vg ludwig
  • Sonja 1977 10. März 2013, 17:05

    wunderschön!!!

    LG
    Sonja
  • Fotoknipser42 3. März 2013, 14:59

    Eine starke Aufnahme! LG
  • Hozi 3. März 2013, 13:20

    Stimmungsvoll und schön der Weg-Verlauf
    VG

    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 982
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100