Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.856 2

Christoph Rieger


Free Mitglied, Salzburg

Western

Canon EOS 1D, 17-35 2.8 L, EX550

Kommentare 2

  • Antje Görtler 30. August 2003, 14:40

    Für eine Hallenaufnahme ist die Belichtung richtig gut, selbst bei diesen vielen Brauntönen. Was mir nicht so gefällt, ist die Perspektive, aber das ließ sich wohl nicht ändern? Ein schönes Pferd mit guter Ausrüstung.
    LG Antje
  • Manja Radam 30. August 2003, 14:40

    hmm ... ich glaube, so ein Motiv gehört eher in eine Landschaft. Die Reithalle lenkt erheblich ab ... zudem finde ich ein Hochformat unpassend ... rechts und links ist es zu knapp.
    Viele Grüße
    Manja