Zurück zur Liste
Western Chiang Mai

Western Chiang Mai

890 4

Holger Bittermann


Premium (Basic), Nähe Heidelberg

Western Chiang Mai

Coming back from Doi Suthep. The photo was taken out of a Soongthaew on a very warm afternoon in July. (Minolta A1)

Kommentare 4

  • Amikili 19. Juli 2011, 9:44

    Für mich gibt das Foto einen "typischen" Ausschnitt von Chiang Mai wieder. Tolle Aufnahme, die bei mir positive Erinnerungen hervorruft :)

    Lg Amikili
  • Caroline Seibert 27. Mai 2006, 2:40

    Kann mich Andreas nur anschliessen.
    Auch das typische Thailand feeling kommt rüber.Ein Absolut klasse Foto.

    Gruss FLO
  • Holger Bittermann 27. Mai 2006, 0:28

    Hallo Andreas!
    Danke für Deine Anmerkung! Die Farbschattierung auf der Schulter rührt von der Reflexion des Sonnenlichts im Außenspiegel des Mofas her (sieht man auch bei den anderen Fahrern). Ich musste allerdings selber erst mal das Originalbild ansehen um es zu erkennen! :-)
    Schöne Grüße, Holger
  • Andreas-Joachim Lins 26. Mai 2006, 23:56

    Das Foto gefällt mir sehr - obwohl ich nicht ohne weitere schreiben könnte warum. Ist eher eine Sache der Gefühle.

    Für mich kommt noch am ehesten dieser sehr warme Tag rüber - das gleissende Sonnenlicht und der Geruch des Hochsommers. Einzig die Farbschattierung auf der Schulter des Motorradfahrers ist mir ein wenig unerklärlich.

    LG Andreas