Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Billmann


Free Mitglied

Westerland & St. Peter-Ording verschmelzen

Hintergrund der Strand von Westerland an einem sonnigen Septembertag. Im Vordergrund sind Simon und der Autor vor den Pfahlbauten in SPO zu sehen.

Kommentare 2

  • Dieter Cosler 24. September 2001, 16:18

    Da ich ein grosser Fan von St.Peter-Ording bin, kommt
    mir der Teil von SPO zu kurz. Kannst Du das Bild nicht so
    umbauen das SPO stärker betont wird, und Sylt etwas verschwindet?
    Ich währe dankbar dafür *gggg

    Wie schon betont, alte Methode aber gut gemacht.
    Gruss
    Dieter
  • Steffen Schomberg 23. September 2001, 22:37

    Ob jedes Bild für sich wohl mehr hergeben würde als beide zusammen ineinander geblendet? Ich glaube derartige Effekte waren einmal in den frühen Neunzigern in Mode..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz