Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meyerdierks


Pro Mitglied, Norddeutschland

Westerheversand mit Schafen

http://www.carsten-meyerdierks.de/

Kommentare 12

  • Thomas Burghartz 29. Januar 2011, 2:34

    SUPERKLASSE!!!
  • Olaf Jäckel 14. Januar 2011, 11:31

    wie hindrapiert...klasse!!!
  • dieterx 13. Januar 2011, 17:30

    Perfekter Bildaufbau, einfach gut.

    VG Dieter
  • Der Reisefotograf 7. Dezember 2010, 22:37

    Die Schafe stören mich,die passen nicht so recht ins Bild.
    Wenn ich mir den Leuchturm anschaue,der hat Licht von links,aber die Schafe haben Licht von hinten rechts.
    Und wahrscheinlich sind die Schafe auch reinkopiert,da das linke Schaf ein gespiegelte Version vom vorderen Schaf ist.Den beide Schafe haben die gleiche Körperhaltung und den gleichen Fleck vorm hinteren linken Bein.Das kann ich mir nicht vorstellen,dass das so original ist.
    Ansonsten ein stimmungsvolles Bild,dass mir gefällt.
    LG tobias
  • Michael Dölger 7. Dezember 2010, 22:01

    Gefällt mir sehr gut das Bild.

    Gruß meikel
  • Gabi Anna 7. Dezember 2010, 19:20



    eine erstklassige aufnahme...
    wundervoll...

    lieben gruss
    gabi anna
  • verocain 6. Dezember 2010, 22:53

    Supersachen hier, nicht nur im Voting!
    Klasse...hat Spaß gemacht, hier mal durchzustöbern.
  • Joerg Krause 6. Dezember 2010, 19:40

    Ich habe mich gerade gefragt, von wem die Idee wohl stammt. Oder wart ihr zusammen dort? Das "Foto" gefällt mir, auch wenn das vordere Schaf arg geklont und montiert aussieht.
    Bekannteste Wahrzeichen. . .
    Bekannteste Wahrzeichen. . .
    Christine Ellger
  • ede.duembel 4. Dezember 2010, 18:18

    eine grossartige, bewusst gestaltete Aufnahme. Toller Schnitt in die drei Teile. Super auch das geschlängel des Wasserlaufes innerhalb des grabens die beiden Schafe die mit dem Leuchtturm im Zicksack den Tiefenzugang ins Bild gewährleisten. Die paar Häuser am Horizont links hättest du noch rausstempeln können. Tonung und Wolken wiederum sind wieder top.

    Hut ab.
    gruss ede
  • JOKIST 1. Dezember 2010, 23:12

    SEHR gelungen - gefällt uns !!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Yamsen 29. November 2010, 9:57

    :)))).....:))))))

    kannst du mir mal so ein Schaf leihen?
  • Andreas Kögler 29. November 2010, 1:39

    ich finde hier am verrücktesten dieses mäandernde Rinnsal , es erzeugt eine faszinierende Spannung !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten